Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dringend Hilfe in Bozen oder Meran gesucht

Erstellt von blntaucher, 10.05.2013, 04:53 Uhr · 7 Antworten · 761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard Dringend Hilfe in Bozen oder Meran gesucht

    #1
    Hallo, bin gerade auf einer 2 wöchigen Tour in Italien und habe mir vorher noch einen neuen Scout K60 vorn aufziehen lassen. Ich Idiot habe jedoch vor Abfahrt keine lange Probefahrt mit der neuen Pelle gemacht. Gester beim ersten Tag meiner Tour stellte ich dann fest, dass die Q bei Geschwindigkeiten ab 70 bis etwa 140 km/h hoppelt und teilweiese starken Shimmy hat. Egal mit welchem Luftdruck. Suche daher ne Werkstatt, die sich mit Speicherädern und Reifen auskennt. Habe keinen Bock, mir die Fahrfreude durch so einen Schei... wãhrend der ganzen Tour vermiesen zu lassen.
    Beste Grüße und Dank vorab, Tobias

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    In dem Fred brauchte schon mal jemand Hilfe.Werkstatt in Brixen wurde empfohlen.

    Brauche dringend HILFEEEEE bin noch in ITALIEN unterweg`s...

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Ruf den Roland in der BMW Niederlassung in Brixen an, am besten heut vormittag, bestell ihm einen schoenen Gruss von mir, er hilft dir garantiert und ist vor allem auch gut. Heut regnets eh, da verpasst du auf den Strassen nicht viel...
    338-7980589.
    Alles Gute aus Voels am Schlern
    Georg

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #4
    Da steht u.a.:

    Also ich bin hier ein Südtiroler, Werkstatt in Bozen wie schon jemand geschrieben hat kannst vergessen, fahre nach Brixen!!!

    Evt. ruf vorher kurz dort an +39 0472 836427 und frag nach Roland... dann wist sicher gut behandelt und er wird sich schnell um das Problem kümmern...

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #5
    Hallo Jungs,
    Ihr seid soo genial. Herzlichen Dank für den Tipp mit Roland. Habe gerade angerufen und fahre nachher hin. Berichte weiter. Gruß Tobi

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #6
    gelöscht - Fehlposting - erledigt.

    Dem Tobias weiterhin Gute Fahr!

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #7
    Hallo,
    also ich war bei Roland. Er ist wirklich ein äußerst angenehmer und kompetenter Geselle. Hat ohne lange zu fackeln innerhalb von 2 Minuten das Rad ausgebaut und leider auf der Wuchtmaschine feststellen müssen, dass er nichts für mich tun kann, da mein Reifenmensch es beim Speichenanziehen zu gut gemeint hat und mir ne leichte 8 eingezogen hat .Hat mir auch erklärt, wie das bei BMW so mit den Speichenrädern funzt. Naja, nun eiere ich halt meine Tour runter und in Berlin soll sich der Reifenmensch dann einen Kopf machen, wie er mir ein rundlaufendes Vorderrad beschafft bzw. wieder hinbekommt. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Tobias

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #8
    Servus Tobias,
    Das ist wohl wirklich Scheisse da hilft es wahrscheinlich auch nicht mehr in München den Fehler bestätigen zu lassen um bessere Argumente für eine kostenlose Ersatzfelge zu haben.
    Viel Schöne Kurven und gute Fahrt.
    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. HILFE erbeten / Zimmer in oder bei Bernburg/Saale gesucht
    Von gshogi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:04
  2. Dringend technische Hilfe gesucht. Bremse hinten Dakar 2004
    Von braule im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 03:31
  3. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  4. Pension zwischen Trento und Bozen gesucht
    Von Mikele im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:54
  5. Pension zwischen Trento und Bozen gesucht
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:45