Dubai: Die tausendundzweite Nacht 3+014 Bilder

Diskutiere Dubai: Die tausendundzweite Nacht 3+014 Bilder im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, über unseren Aufenthalt in Dubai habe ich eine kleine Reportage geschrieben: Klick und bei Regionen "Arabien" auswählen Ein...
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Tach zusammen,
über unseren Aufenthalt in Dubai habe ich eine kleine Reportage geschrieben:

Klick und bei Regionen "Arabien" auswählen

Ein kleiner Appetizer :wink:

Die Tausendundzweite Nacht

Als 1966 am Persischen Golf der erste Tropfen Öl gefördert wurde, war der Grundstein für ein modernes arabisches Märchen gelegt. Aus Beduinendörfern wurden Weltstädte, aus Wüstensöhnen Business-Profis. Weil die Vorräte an flüssigem Gold begrenzt sind, sinnt man in den Arabischen Emiraten auf neue Einnahmequellen. Sonne, Strand und Shopping heißen die neuen Zauberworte. Wir folgten dem Ruf von Wüste, Weltstadt und warmem Wasser.

Fujeirah Mountains


Angst?


Beschränkter Reichtum:



Viel Spaß beim Lesen und weiteren 14 Fotos
Klick und bei Regionen "Arabien" auswählen

Dirk
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
klasse....ich will wieder weg
 
Thema:

Dubai: Die tausendundzweite Nacht 3+014 Bilder

Dubai: Die tausendundzweite Nacht 3+014 Bilder - Ähnliche Themen

  • Tragischer Rennunfall heute in Dubai

    Tragischer Rennunfall heute in Dubai: Servus, tragischer kann ein Rennen wohl nicht enden :mad: Der Schweizer Pascal Grosjean ist als Sieger eines Superbikerennens nach der...
  • Hallo aus Dubai

    Hallo aus Dubai: Moin seit gestern habe ich meine 1200 Adv :D - 4 lange Wochen hat es gedauert bis sie endlich aus dem Hafen Abu Dhabi durfte und nach Dubai kam...
  • Hallo aus Dubai - Ähnliche Themen

  • Tragischer Rennunfall heute in Dubai

    Tragischer Rennunfall heute in Dubai: Servus, tragischer kann ein Rennen wohl nicht enden :mad: Der Schweizer Pascal Grosjean ist als Sieger eines Superbikerennens nach der...
  • Hallo aus Dubai

    Hallo aus Dubai: Moin seit gestern habe ich meine 1200 Adv :D - 4 lange Wochen hat es gedauert bis sie endlich aus dem Hafen Abu Dhabi durfte und nach Dubai kam...
  • Oben