Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dubrovnik - Bari

Erstellt von a-lex, 12.01.2010, 21:23 Uhr · 1 Antwort · 646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    38

    Standard Dubrovnik - Bari

    #1
    Wollen mit 5 oder 6 Mann + Bikes zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mal eben rechts der Adria runter nach Dubrovnik, dort dann per Fähre rüber nach Bari und links der Adria wieder zurück in die Heimat. Werden wahrscheinlich Dienstag Abend die Passage nehmen.
    Mit festen Routenplanungen haben wir es eigentlich nicht so, sondern fahren mehr nach Lust, Laune und Tagesform. Da die Fähre aber nicht so oft verkehrt, ist es mit der Flexibilität so eine Sache.

    Wer kann weiterhelfen und hat Erfahrungen mit der Fähre?
    Können wir es ohne Reservierung riskieren oder geht es eher eng zu und wir kommen evtl. nicht an Bord?

    DLHZG Alex

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    würd mich auch mal interessieren. habe ich auch vor nur anders herum. grins. also immer schön rechts fahren wir kommen euch entgegen.
    gruß axel


 

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft in Dubrovnik
    Von Mechisedech im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:06
  2. Unterkunft Dubrovnik
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 08:30
  3. Unterkunft in Dubrovnik
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:51
  4. Bukarest-Dubrovnik-St.Moritz-Offenbach die I
    Von Torsten77 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:28
  5. Dubrovnik-Croatien für Wochenende
    Von Robberrt im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 09:09