Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Düsseldorf / Barcelona

Erstellt von Rene13, 18.10.2011, 19:09 Uhr · 31 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Rene13 Beitrag anzeigen
    Habs mal berücksichtigt...
    Sähe dann so aus:
    http://motoplaner.de/#49.5174,6.1038...7229,2.1771&&1
    Hallo Rene,
    hab eine ähnliche Tour vor, aber schon im kommenden März und etwas erweitert, bis nach Gibraltar. Ich plane Autobahn bis nach Saint Etienne und ab da möglichst nur noch kurvenräubern über Landstrassen. Beim Streckenverlauf gefällt mir der Link oben am besten. Warum gehst Du später (Beitrag #10) wieder über Montpelier? Das würd ich nicht machen, es sei denn du lieferst mir triftige Argumente..

    Und richtig geil sind ja deine verlinkten Motoplaner Routen. Wie kann man die denn 1. speichern und 2. verlinken? Diese Möglichkeiten sind bisher völlig an mir vorbei gerauscht....

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #22
    :-) schau mal oben in die Leiste.

    Einfach links auf "weitergeben" klicken :-)

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #23
    Moin,

    100%-ig,

    danke

  4. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard ...

    #24
    Ich schubs das nochmal nach oben, denn letztlich sind es nur noch ein paar Wochen und vielleicht hat noch jemand Tipps?

    Folgende Infos benötige ich noch:

    - Erfahrungen mit Fährfahrt Barcelona / Ibiza
    - dto. Ibiza / Formentera
    - Tankstellendichte im Bereich hinter Andorra (spanische Seite, denke, ich hab
    ne Reichweite von rd. 250 Km)

    Was habt Ihr noch für Ideen/Tipps, die für mich wertvoll sein könnten?

    LG
    Rene

  5. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    #25
    Hallo Rene,

    und wie bist Du denn nun letztendlich gefahren ? Ich plane diese Jahr Köln - Mallorca.

    Hast Du evtl. Streckentipps, Sehenswertes und Erfahrungen von deinem Trip ?

    Danke & Gruß
    Mike

  6. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von divemike Beitrag anzeigen
    Hallo Rene,

    und wie bist Du denn nun letztendlich gefahren ? Ich plane diese Jahr Köln - Mallorca.

    Hast Du evtl. Streckentipps, Sehenswertes und Erfahrungen von deinem Trip ?

    Danke & Gruß
    Mike
    Hallo Mike.
    Letztlich kannst Du dich hieran orientieren:
    Mimoto's Reiseforum • Thema anzeigen - Düsseldorf / Barcelona retour Denia / Düsseldorf

    Meinen ausführlichen Reisebericht kannst Du hier nachlesen:
    Mimoto's Reiseforum • Thema anzeigen - Reisebericht Düsseldorf Formentera und zurück

    Die Tour nochmal zu fahren, würde für mich bedeuten sowohl für An- und Abreise
    jeweils einen Tag mehr einzuplanen. Demnach müsstest Du entsprechend die Etappen
    angleichen.

    Was ich mir nicht mehr antun würde - siehe auch mein Reisebericht - ist, den letzten Teil
    der Strecke (Anfahrt Barcelona) so zu wählen. Aber lies einfach, da wirst Du verstehen, was
    ich meine.

    Andorra: Da würde ich definitiv nicht mehr in La Vella übernachten wollen, da gibt es mit Sicherheit
    schönere Campingplätze (ich war mit dem Zelt unterwegs) in Andorra zu finden.

    Viel Spaß bei der Planung
    lg
    Rene

  7. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    #27
    Hallo Rene,

    das ging ja flott . Werde dann mal in Ruhe deinen Reisebericht lesen und deine Gedanken und Erfahrungen mit einbeziehen.
    Wir werden wohl Pensionen bevorzugen, meine Frau hat es nicht so mit Zelten

    Danke und Gruß
    Mike

  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #28
    Tankstellendichte hinter Andorra ist kein Thema...selbst mit einer Reichweite von 100km kommst Du hin....

  9. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Tankstellendichte hinter Andorra ist kein Thema...selbst mit einer Reichweite von 100km kommst Du hin....


    Die Tour hab ich bereits absolviert und genau das festgestellt.

  10. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Frage Kompressor Pumpe

    #30
    Hey Rene,

    Du schreibst in deinem Reisebericht, der übrigens genial und ausführlich geschrieben ist , von einer Kompressor Pumpe.

    Welche hast du da und wo hast du diese her ?

    Danke & Gruß
    Mike


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Fährenticket Barcelona und zurück
    Von Adventure65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 08:15
  2. Hola aus Barcelona
    Von cdamian im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:19
  3. Übernachtunsmöglichkeit Umland Barcelona
    Von sonnenflieger79 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 12:31
  4. Tip gesucht. Von Narbonne nach Barcelona
    Von 084ergolding im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:47