Zitat Zitat von Q-Bert Beitrag anzeigen
Schieb
Hallo Rudi,

sowas habe ich auch in meiner Planung, allerdings ein oder zwei Jahre später.
Da mein Gefährt noch nicht weltreise-erprobt ist mache ich dieses Jahr mal ne kleine Tour ab 5. Mai 2013: Griechenland, Albanien, Mazedonien, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Polen, dann um Pfingsten wieder Richtung Heimat.
Habe vorgesehen am 6. Mai 2013 ab Trieste per Fähre nach Igoumenitsa überzusetzen und anschliessend ohne grosse Planung das Donaudelta und die Krim zu besuchen. Bin alleine mit einem etwas exotischen Motorrad-Gespann unterwegs, bevorzuge Hotels und Pensionen für die Nacht, notfalls Camping, tagsüber aber auch mal Verpflegung aus dem mitgeführten Proviant.
Werde mich mit gutem und umfangreichem Werkzeug auf diese Reise begeben.
Vielleicht trifft man sich irgendwo.

Gruss,

Guido