Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ein u Ausreise Kroatien und Slowenien ohne Reisepass...

Erstellt von scheune, 10.06.2016, 13:38 Uhr · 13 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.812

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    ... Den Perso schenk ich ihm und biege ab....
    Ein neuer Personalausweis kostet ja nur €61,50 + Foto + Rennerei, ob das ein guter Deal ist?

  2. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    853

    Standard

    #12
    Wenns um 20 Euro geht ärgere ich mich auch und werde stur, aber wenn wer auf Korrupt macht und denkt er sei sicher geht es um viel höhere Beträge.

    Einem Verwandten von mir wollten sie in Moldawien vor 2 Wochen egrade mal 2 x 200 Euro für "Strafen" abnehmen, er hätte auch sein Iphone als Pfand geben können

    In so einem Fall sage ich tschüß......

  3. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Noch eine Ergänzung, auch wenn Scheune sein Mopped wohl wieder in der selbigen stehen hat.

    Auch wenn für Bürger der Bundesrepublik Deutschland...
    Gruß Tom
    Ja wir sind wieder zurück, in Richtung Kroatien wurde kontrolliert, mit versteinertem Blick, so oder ähnlich muss es wohl gewesen sein als es noch die innerdeutsche Grenze gab.

    Zurück in Richtung Österreich gab es keinerlei Kontrollen, weder Kroatien/Slovenien noch Slovenien/Österreich.

    Rein landschaftlich würde mich der Osten ja interessieren, aber auf diesen ganzen Politikscheiß kann ich gut verzichten, ich will ja eigentlich nur Moped fahren, bei möglichst gutem Wetter. Ostblock hab ich lange genug gehabt.

    Gruß M.!

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.316

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scheune Beitrag anzeigen
    Ja wir sind wieder zurück, in Richtung Kroatien wurde kontrolliert, mit versteinertem Blick, so oder ähnlich muss es wohl gewesen sein als es noch die innerdeutsche Grenze gab..

    Gruß M.!
    das hab ich an der Grenze Italien Istrien auch erlebt, war aber zu Titos Zeiten. Das Resultat war ein auseinandergenommener FIAT 127, den ich dann wieder richten durfte. Und besoffen waren die Grenzer auch noch.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Neu - und noch ohne...
    Von ThyFan im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 09:17
  3. Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2008
    Von tschawal300 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 08:16
  4. Wirklich ein Unterschied zwischen Wilbers und Orginal???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:19
  5. Noch ein Beitrag zu HU und neuen AU
    Von mario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:19