Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Eine Woche Urlau, wo hin?

Erstellt von GSWolf1150, 28.06.2013, 16:38 Uhr · 25 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ha so langsam kristalisiert sich eine Idee.
    Von Meinem Wohnort, über die Eifel nach Trier übernachtung bei der Familie.
    Von Trier über Luxemburg, Belgien nach Verdun, und entlang der Französisch Deutschen Grenze und duch die Vogesen bis nach Straßbourg dort wieder Halt bei der Familie.
    Schwarzwald und zurück über die schwäbische Alb, fränkische Schweiz Siegerland Bergisches Land Leverkusen.

    Grob Umrissen.
    Wolf
    na das hört sich doch gut an ... mach das doch, das Wetter soll sich ja nun auch zum besseren ändern

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #12
    na das hört sich dich gut an ... mach das doch, das Wetter soll sich ja nun auch zum besseren ändern .

    Ja, es regnet weniger ....

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    na das hört sich doch gut an ... mach das doch, das Wetter soll sich ja nun auch zum besseren ändern .

    Ja, es regnet weniger ....
    ne er wird wärmer

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #14
    Gute Tour. Könntest auch über Belgien (Ardennen) zurück.

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe in 3 Wochen eine Woche Urlaub und will ne kleine Runde drehen.Nur habe ich keinen plan wo ich hin will.Irgendwer ne Idee oder einen Vorschlag? Wolf
    Einfach das Motorrad packen, eine Himmelsrichtung aussuchen und losfahren. Dem Navi die Autobahn verbieten und nur echt kleine Strecken fahren. Übernachten im Zelt und nur so lange fahren bis der A*** weh tut. Mal schauen, wo Du rauskommst ;-)

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ha so langsam kristalisiert sich eine Idee.
    Von Meinem Wohnort, über die Eifel nach Trier übernachtung bei der Familie.
    Von Trier über Luxemburg, Belgien nach Verdun, und entlang der Französisch Deutschen Grenze und duch die Vogesen bis nach Straßbourg dort wieder Halt bei der Familie.
    Schwarzwald und zurück über die schwäbische Alb, fränkische Schweiz Siegerland Bergisches Land Leverkusen.

    Grob Umrissen.
    Wolf
    Servus Wolf,

    von Straßbourg noch über die Elsässische Weinstraße bis Colmar. Von dort über den Rhein bist du ja auch im Schwarzwald.

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #17
    Ja so war das geplant.
    Meine Tante wohn in Höhe Straßbourg auf der deutschen Seite, von da ist der Schwarzwald nur 30 km entfernt und die ersten Serpentinen fangen an.
    Aber Elsässische Weinstraße hört sich gut an, mal gucken wie sich das mit Bitche verbinden lässt, wollte da die Festung anschauen.
    Karte rauskram.


    Wolf

  8. Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #18
    Hallo,

    ich kann Dir Graubünden( Disentis) und Uri in der Schweiz empfehlen.
    Jede Menge schöne Pässe und eine wunderschöne Landschaft.
    Wir waren vor 8 Tagen dort, einfach super.

    Gruß sacmelone

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #19
    Wir sind letzte Woche zurück von unsrer Tour. Waren 7 Tage unterwegs.

    Start war der Niederrhein --> über BAB nach Basel (Treffpunkt mit anderen Bikern) --> Genver See --> Grande Tour de Alpes hin und über parallel verlaufende Strecken zurück --> franz. Jura --> Vogesen --> Eifel

    Wir waren vom franz. Jura und den Vogesen sehr angenehm überrascht. Nicht weit entfernt vom Rheinland. Tolle Motorradstrecken und preiswerte Unterkünfte entlang der Straßen. Sehr schöne Städtchen und gutes Essen.

  10. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Einfach das Motorrad packen, eine Himmelsrichtung aussuchen und losfahren. Dem Navi die Autobahn verbieten und nur echt kleine Strecken fahren. Übernachten im Zelt und nur so lange fahren bis der A*** weh tut. Mal schauen, wo Du rauskommst ;-)
    Theo, Du sagst es! Wir leben eben doch im Marlboro-Ländle - aufsteigen und in den Sonnenuntergang reiten ....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche Odenwald
    Von Haschman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:50
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24