Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Eine Woche Urlau, wo hin?

Erstellt von GSWolf1150, 28.06.2013, 16:38 Uhr · 25 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #21
    Kommt darauf an, was du sehen möchtest. Wenn es zeitlich passen sollte, dann eventuell nach Dänemark. Man kann da relativ entspannt fahren, nur richtig "Gas geben" ist halt nicht drin. Wenn du mehr der Cruiser bist, dann ist das eventuell was für dich.

  2. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard Eine Woche Urlau - warum nicht?

    #22
    Urlau liegt im Allgäu, hier bist du richtig für Urlaub!
    https://maps.google.de/maps?q=47.778...num=1&t=m&z=14

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #23
    Also die Tour steht jetzt. Leverkusen über die Eifel nach Trier. Dann über Luxemburg bis nach Verdun ein wenig was anschauen und dann weiter richtung Bitche entlang der Maginot Linie ( Bunker gucken ).
    Ein stück der Weinstraße südlich Straßbourg und dann in den Schwarzwald bis an den Titisee.
    Wieder nach Norden über Baden-Baden, Pfalz Hunsrück Eifel Rheinland.
    5 Tage habe ich geplant und bis auf 2 Nächte bei der Familie wird ausschließlich im Zelt genächtigt.
    Streckenlänge etwa 1500 km alles Landstraße keine BAB.

    Schweiz ist mir zu weit und auch zu teuer, besonders wenn man mal 2 km/h zu schnell fährt dann kann man mal gut und gerne 3 Tankfüllungen an die Schutzmänner abtreten.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #24
    Hey Wolf,

    na dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt ... lass schön die Spiegel oben und das Schwarze unten.

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #25
    Danke Martin, I'll do my very best.
    Mal gucken ob ich Verdun besser besichtigen kann, wenn ich nicht im Rahmen einer Schülerexkursion da hin gehe und ein doofes Suchspiel machen muss.


    Wolf

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Ausrufezeichen

    #26
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Theo, Du sagst es! Wir leben eben doch im Marlboro-Ländle - aufsteigen und in den Sonnenuntergang reiten ....
    Klar doch! Das Marlboro-Ländle ist da, wo Du es sein lässt. Wir kaufen uns ein Motorrad mit den Kürzel GS im Namen, schrauben Alukisten dran, montieren Stollenreifen und Outdoor-Navi und können nicht einmal ungeplant unser Zelt irgendwo aufbauen? Was stimmt da nicht?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche Odenwald
    Von Haschman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:50
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24