Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

Erstellt von Stollenschleifer, 15.12.2011, 06:13 Uhr · 64 Antworten · 6.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Na geht doch...

    Klasse

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Na geht doch...

    Klasse

    Siehste Martin,

    ist doch gut einen in der Kundschaft zu haben der gleichzeitig Moderator ist und dazu noch hier in diesem wunderschönen Forum.

    Und nein Martin ich bin nicht neidisch, NEIN ÜBERHAUPT NICHT!

    Genieße die Zeit, auch meine wird wieder kommen, vielleicht berichte auch ich dann live aus dem Urlaub!

    Gruß

  3. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #13
    Hey... coole Fotos hast Du. Ich freu mich schon auf die Tour. In 10 Tagen gehts los.

    Ich sehe, daß Du in ner Kombi fährst? Ist das dann doch so kühl da?
    Laut Wetter.de haben sie aktuell in Kerala über 30 Grad.
    Ich wollte daher die Lederkombi zu Hause lassen und in Jeans fahren und mir für die Berge 1-2 dicke Pullover mitnehmen. Die Tour führt genau durch den von Dir genannten Naturpark und durch das Gebirge bis auf 2.200 Meter hoch.

    Tripelnde Grüße
    Stephan

  4. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #14
    Namste und viele Grüsse nach Indien!

    Ich werde im Frühjahr meine vierte Indien-Reise antreten Natürlich wieder stilecht auf einer Bullet.
    Die Alukoffer sind ja cheffmäßig! In den Genuss bin ich bisher leider noch nicht gekommen. Bekommt man die so ohne Weiteres oder hast du die selber dran gedübelt?

    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    Ich sehe, daß Du in ner Kombi fährst? Ist das dann doch so kühl da?
    Laut Wetter.de haben sie aktuell in Kerala über 30 Grad.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf dem dem Moped schnell mal bitterkalt werden kann, sobald die Sonne am Untergehen ist.
    Es ist für die Inder selbsterständlich, abends bevorzugt in Wollmütze, Schal und Daunenjacken rumzufahren (kein Witz).

    Gruss
    Joe

  5. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #15
    moin nach Deutschland

    erstmal die Klamottenfrage. Keine Kombi..... viel zu warm. Ist ne einfache Cargohose. Wichtig sind fuer mich nur die Taschen muessen sicher zu verschliessen um nix zu verlieren. Jeans waeren mir zu warm und haben normal auch keine Oberschenkeltaschen. Jacke ohne Futter und guter Belueftung.

    Ja, das stimmt. Die Inders fangen mal ganz schnell an zu frieren wenn die Temperatur auf 20 Grad runtergeht. Da wo wir uns im T-Shirt wohlfuehlen.

    da ich wusste wie gross die Himalaya-Koffertraeger sind (sind alles die gleichen)
    hab ich die Alukiste von D mitgebracht. Nachteil : an jeder Ampel fragt einer wo es die Kisten zu kaufen gibt. Befestigung nur mir Gurten reicht, da sie ja nicht haengen sondern im Traeger stehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2365.jpg  

  6. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #16
    Nachtfahrt

    ganz dringend rate ich von Nachtfahrten ab. Die Gruende sind vielfaeltig, es geht aber immer ums ueberleben.

    Inder fahren ab der Daemmerung halsbrecherisch . Der Grund ist, dass sie jetzt niemeand mehr sehen kann, folglich auch nichts passieren kann.

    Kuehe auf der Strasse kann man noch rechtzeitig erkennen und ausweichen. Wasserbueffel nicht !! In die Viecher knallt man fast zwangslaeufig rein.

    Strassenschaeden und unbeleuchtete Fahrzeuge die auf der falschen Seite entgegenkommen.

    Nachts fahren ist echt scheiss gefaehrlich. Ausserdem sieht man nix vom Land.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2372.jpg  

  7. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #17
    hey Speedtriple ..... zwei Pullover ... bissu bekloppt ???? lach. Nimm von mir aus nen leichten Fleece mit fuer die Abende. Sicher aber nicht zum fahren....da gehst du kaputt...ggg.

    Wenns nicht wegen der Sicherheit waere, ich wuerde NUR im T-Shirt fahren oder ganz ohne. (was natuerlich Bloedsinn ist) Im Ernst, das wird nicht kalt, schon gar nicht in Kerala.

    Wenn Du noch Fragen hast ... schiess los.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2292.jpg  

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Hi Martin.

    Danke für die Morgenlektüre.

    Weihnachtstipp: Du kannst pro Posting bis zu 6 Bilder hochladen.

  9. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #19
    allen Forianern ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2451.jpg  

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #20
    Servus Martin,

    grüße nach Indien.... vielleict kennst mich noch.. ich war vor 2 Jahren in Kirchheim/Teck mit meiner dicken 12er ADV dabei und Ihr habt immer gewartet bis meine ADV in Einzelteilen daherkommt...
    viel Spaß noch bei den Indiandern ....


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien / Leh / Taglang La Pass 5330m
    Von vfranco im Forum Reise
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 23:13
  2. Indien, Enfield und KTM Duke 690
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:16
  3. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  4. Indien und zurück-wer kommt mit ?
    Von Uli Lörrach im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:21
  5. Mit der GS nach Indien
    Von kniht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:19