einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

Diskutiere einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hier mal wieder ein paar Bilderchen fuer Euch
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Martin,

was gibt es Neues von unterwegs?

Oder bist Du schon wieder bei der Arbeit?

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich glaube Martin hat jetzt Termine.....;):eek::eek::rolleyes:
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Wir sind ebenfalls zurück...

Nach 2,5 Wochen Kerala und Tamil Nadu .... nun endlich wieder im deutschen Strassenverkehr angekommen...... herrlich diese Ruhe ;-)
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
@Speedtriple : habt Ihr ordentlich Spass gehabt ?

Bin noch nicht wieder daheim..... aber dauert nicht mehr so lange. sniieeef

Jetzt kommt aber erst noch der independence ride.
Bin eingeladen mit ein paar hundert Enfields am Unabhaengigkeitstag mit zu fahren. Sind gerade dabei unsere Bikes zu Rauchkanonen umzubauen.
Eines mit orangenem Rauch, eines mit weissem und eines mit gruenem. Wir verwenden Farbpulver welches wir vom Auspuffdruck zerstaeuben. Den Rauch haut es undgefaehr 5 Meter weit heraus. Schaut geil aus. Ist nur ne Riesensauerei ....haha

hier mal ein paar Unterwegsfotos :
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
und das hier ist der Grund warum ich (auch) hier bin, ....meine Zahnaerztin
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
zwischendurch mal was anderes fahren....

Probefahrt Hero Honda 15 Impulse
Die erste indische Enduro ist auf dem Markt. Im Fensehen machen sie ne Riesenwerbung um das Ding. Videos im Internet..... na gut, dann muss ich mir das Tei doch mal genauer ansehen. Einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Dann ging es ums fahren .... hm, kein Schlüssel zu finden. Egal, der wird schon auftauchen. Dann will ich losfahren.... der Verkäufer setzt sich hinten drauf ... wie bitte was ? Ne Probfahrt zu zweit ? Das geht ja gar nicht. Doch, das sei so Gesetz. Na gut, dann los. Schon nach 50 Metern kommen wir zum stehen. Benzin alle. Dann wird aus allen verfügbaren Fahrzeugen Sprit abgepumpt und in die Impulse gekippt. (ungefähr ein halber Liter) Irgendwie hab ich schon gar keine grosse Lust mehr auf das Teil. Der fette Verkäufer hinten drauf, 150 ccm und 14 PS , da passiert nicht so viel. Aber dann fällt mir plötzlich dieses geile Video ein wo der Verkäufer hinten auf so ner Rennsemmel sitzt und der Testfahrer die Kiste furchtbar hernimmt.(glaube das war ne R1)
Mir wachsen kurz kleine Teufelshörner, sage dem Verkäufer er solle sich gut festhalten und knalle in eine riesige Baustelle rein. Ein Topspielplatz. Der Verkäufer hört auf zu sprechen und ich amüsiere mich aufs höchste beim Blick in die beiden Rückspiegel die natürlich perfekt eingestellt sind. Ich schau ihm direkt ins Gesicht. Ok, bei den Auffahrten geht nicht viel, aber in den Kurven und bergab machts schon Spass. Nein, nicht das fahren, da hab ich nur zu kämpfen um die Karre uter Kontrolle zu halten .... nein, die weit aufgerissenen Augen meines Mitfahrers.
Ok, gekauft habe ich keine ..... sind ja schliesslich keine Heizgriffe erhältlich..... aber es war verdammt lustig.
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
habe ja keine Ahnung ob da überhaupt noch jemand mitliest. Na egal, ich schreib halt ein paar Sätze.

Morgen ist Unabhänigkeitstag in Indien. Ein ganz wichtiger Tag für die Inders. So findet morgen dann auch eine Rallye mitten durch Mumbai ihre jährliche Wiederholung. Letztes Jahr war ich auch eingeladen teilzunehmen. Es war total irre. Fast 200 Enfields waren unterwegs. Ein wunderschöner Korso. Für morgen haben sich 400 (!!) angemeldet. Bin gerade dabei die Flaggen für den Club herzurichten.
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Das war aber auch nur geil. Hätte nie gedacht dass man zu zweit auf ner 150iger so schön driften kann. Das Hinterrad liess sich total sanft am rutschen halten. Wenn der meint er muss unbedingt mitfahren wenn ein Deutscher eine Enduro testet ..... aber hallo die Waldfee, dann muss man sich eben festhalten.
Aber ohne Scheiss, auf dem Heimweg hab ich echt Tränen gelacht...
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Republic Day 26.1.2012
Ein Corso von 450 Royal Enfields zieht durch Mumbai. Die Polizei hat alle Kreuzungen und Ampelanlagen gesperrt um uns eine zügige Durchfahrt zu ermöglichen. Ein irres Gefühl so viele Bikes im Rücken zu haben.

Beide Bilder sind nicht von mir.
1.Ein Teil des Corsos von hinten
2.Der mit dem weissen Rauch bin ich.
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
yeah.... das finde ich jetzt schon ziemlich cool, dass heute unsere gestrige Aktion am Nationalfeiertag in allen möglichen Publikationen erwähnt wird. (ok, zwar nicht, dass da in Deutscher in der Mitte fährt...lach aber das ist auch völlig egal)
Aber das hat schon was ganz spezielles in einem fremden Land so eine Aktion zu starten.
Mich würde mal interessieren wie viele Kameras bzw Objektive dabei draufgegangen sind weil sie uns viel zu Nahe gekommen sind. Hahahaha

Was für ne megalgeile Aktion.
 

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Das können wir hier am Tag der deutschen Einheit auch mal machen....:rolleyes:

In schwarz rot gold....:eek::p
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Super die Geschichte!

Ich bin auch vorgestern erst aus Indien zurück gekommen. War zum Arbeiten da und hatte leider keine Zeit für eine Moppedtour. Mache ich aber sicher bei der nächsten Reise. Die beschriebenen Verkehrsregeln kann ich so unterschreiben. Wir sind nachts mit dem Auto unterwegs gewesen und ich war heilfroh, in einem 2t-Geländewagen zu sitzen, obwohl ich die Dinger sonst nicht so mag.

Hat eigendlich irgendjemand hier Erfahrung, wie es funktionieren könnte, wenn man die eigene GS mitnimmt auf eine mehrwöchige Baustelle?
Ist schließlich doch von den Fahrbahnverhältnissen ein Mega-GS-Spielplatz! Würde mich schon mal reizen, da mit der eigenen Q über Land zu fahren.

Gruß und viel Spaß noch in Indien

Chris
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Also möglich ist das auf jeden Fall. Sind nur ein paar Probleme an denen ich auch noch arbeite. Du brauchst von Deutschland aus ca. 30 Tage. Du musst aber innerhalb von (ich weiss nicht genau wieviel) weniger Zeit das Visum benutzen, sprich in Indien einreisen. Das heisst dir muss jemand den zweiten Reisepass hinterher schicken.
Hey, mach das mit ner Enfield. Stilecht und programmiertes Abenteuer.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Visum juckt nicht. Ich habe jedes Jahr ein Jahresvisum mit multipler Einreise, weil ich mehrmals im Jahr geschäftlich da rumtobe. Nur leider immer in den Industriezentren und da sieht man nicht viel vom Land. Nur Dreck und Slums. Letzte Woche war ich dann mal in Ahmedabad und Vadodara. Das war schon besser als Mumbai Dehli oder Hyderabad.

Viel Spaß noch und pass auf Deinen Magen auf.;)

Gruß
Chris
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Danke.... mein Magen macht das gut mit. Ich esse alles, vor allem an den Strassenimbissbuden. Frisch, heiss und lecker ... dann passiert nix.
Aber die zwei Monate sind ja nun schon fast wieder rum. In 3 Tagen geht mein Flieger zurück in die Heimat.
...... mein Boss hat schon gemeint das der Terminkalender voll sei. Aber jetzt muss ich erstmal noch ein bisserl an den Strand.
 
Thema:

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien) - Ähnliche Themen

  • Einfach mal weg

    Einfach mal weg: So ...da ich es nicht mehr aushalten konnte ....sind wir mal 4 Tage nach Riol an die Mosel ...einfach mal Seele baumeln lassen und ein paar kleine...
  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • Einfach mal raus! - Ähnliche Themen

  • Einfach mal weg

    Einfach mal weg: So ...da ich es nicht mehr aushalten konnte ....sind wir mal 4 Tage nach Riol an die Mosel ...einfach mal Seele baumeln lassen und ein paar kleine...
  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • Oben