Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

Erstellt von Stollenschleifer, 15.12.2011, 06:13 Uhr · 64 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #41
    hier mal wieder ein paar Bilderchen fuer Euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2936.jpg   img_3007.jpg   img_3081.jpg   img_3091.jpg  

    img_3098.jpg  

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #42
    Hi Martin,

    was gibt es Neues von unterwegs?

    Oder bist Du schon wieder bei der Arbeit?

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #43
    Ich glaube Martin hat jetzt Termine.....

  4. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard Wir sind ebenfalls zurück...

    #44
    Nach 2,5 Wochen Kerala und Tamil Nadu .... nun endlich wieder im deutschen Strassenverkehr angekommen...... herrlich diese Ruhe ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0851.jpg   dscf0668.jpg   dscf0763.jpg  

  5. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #45
    @Speedtriple : habt Ihr ordentlich Spass gehabt ?

    Bin noch nicht wieder daheim..... aber dauert nicht mehr so lange. sniieeef

    Jetzt kommt aber erst noch der independence ride.
    Bin eingeladen mit ein paar hundert Enfields am Unabhaengigkeitstag mit zu fahren. Sind gerade dabei unsere Bikes zu Rauchkanonen umzubauen.
    Eines mit orangenem Rauch, eines mit weissem und eines mit gruenem. Wir verwenden Farbpulver welches wir vom Auspuffdruck zerstaeuben. Den Rauch haut es undgefaehr 5 Meter weit heraus. Schaut geil aus. Ist nur ne Riesensauerei ....haha

    hier mal ein paar Unterwegsfotos :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3379.jpg   img_3381.jpg   img_3399.jpg   img_3412.jpg  

    img_3414.jpg  

  6. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #46
    und das hier ist der Grund warum ich (auch) hier bin, ....meine Zahnaerztin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken doc.jpg  

  7. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard zwischendurch mal was anderes fahren....

    #47
    Probefahrt Hero Honda 15 Impulse
    Die erste indische Enduro ist auf dem Markt. Im Fensehen machen sie ne Riesenwerbung um das Ding. Videos im Internet..... na gut, dann muss ich mir das Tei doch mal genauer ansehen. Einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Dann ging es ums fahren .... hm, kein Schlüssel zu finden. Egal, der wird schon auftauchen. Dann will ich losfahren.... der Verkäufer setzt sich hinten drauf ... wie bitte was ? Ne Probfahrt zu zweit ? Das geht ja gar nicht. Doch, das sei so Gesetz. Na gut, dann los. Schon nach 50 Metern kommen wir zum stehen. Benzin alle. Dann wird aus allen verfügbaren Fahrzeugen Sprit abgepumpt und in die Impulse gekippt. (ungefähr ein halber Liter) Irgendwie hab ich schon gar keine grosse Lust mehr auf das Teil. Der fette Verkäufer hinten drauf, 150 ccm und 14 PS , da passiert nicht so viel. Aber dann fällt mir plötzlich dieses geile Video ein wo der Verkäufer hinten auf so ner Rennsemmel sitzt und der Testfahrer die Kiste furchtbar hernimmt.(glaube das war ne R1)
    Mir wachsen kurz kleine Teufelshörner, sage dem Verkäufer er solle sich gut festhalten und knalle in eine riesige Baustelle rein. Ein Topspielplatz. Der Verkäufer hört auf zu sprechen und ich amüsiere mich aufs höchste beim Blick in die beiden Rückspiegel die natürlich perfekt eingestellt sind. Ich schau ihm direkt ins Gesicht. Ok, bei den Auffahrten geht nicht viel, aber in den Kurven und bergab machts schon Spass. Nein, nicht das fahren, da hab ich nur zu kämpfen um die Karre uter Kontrolle zu halten .... nein, die weit aufgerissenen Augen meines Mitfahrers.
    Ok, gekauft habe ich keine ..... sind ja schliesslich keine Heizgriffe erhältlich..... aber es war verdammt lustig.

  8. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #48
    habe ja keine Ahnung ob da überhaupt noch jemand mitliest. Na egal, ich schreib halt ein paar Sätze.

    Morgen ist Unabhänigkeitstag in Indien. Ein ganz wichtiger Tag für die Inders. So findet morgen dann auch eine Rallye mitten durch Mumbai ihre jährliche Wiederholung. Letztes Jahr war ich auch eingeladen teilzunehmen. Es war total irre. Fast 200 Enfields waren unterwegs. Ein wunderschöner Korso. Für morgen haben sich 400 (!!) angemeldet. Bin gerade dabei die Flaggen für den Club herzurichten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3519.jpg  

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    habe ja keine Ahnung ob da überhaupt noch jemand mitliest. Na egal, ich schreib halt ein paar Sätze.
    Klar lese ich mit...


    Schlimmer Finger, arme Motorradverkäufer erschrecken..

    Deine Zahnärztin... olala

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    snip ...
    Ok, gekauft habe ich keine ..... sind ja schliesslich keine Heizgriffe erhältlich..... aber es war verdammt lustig.
    Was hast Du ihm denn gesagt?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien / Leh / Taglang La Pass 5330m
    Von vfranco im Forum Reise
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 23:13
  2. Indien, Enfield und KTM Duke 690
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:16
  3. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  4. Indien und zurück-wer kommt mit ?
    Von Uli Lörrach im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:21
  5. Mit der GS nach Indien
    Von kniht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:19