Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

Erstellt von Stollenschleifer, 15.12.2011, 06:13 Uhr · 64 Antworten · 6.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    habe ja keine Ahnung ob da überhaupt noch jemand mitliest. Na egal, ich schreib halt ein paar Sätze.
    Was Du uns wieder unterstellst!

    Aber die Story mit dem Verkäufer find ich geil, da wäre ich gerne dabei gewesen!

    Gruß

  2. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #52
    Das war aber auch nur geil. Hätte nie gedacht dass man zu zweit auf ner 150iger so schön driften kann. Das Hinterrad liess sich total sanft am rutschen halten. Wenn der meint er muss unbedingt mitfahren wenn ein Deutscher eine Enduro testet ..... aber hallo die Waldfee, dann muss man sich eben festhalten.
    Aber ohne Scheiss, auf dem Heimweg hab ich echt Tränen gelacht...

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #53
    Republic Day 26.1.2012
    Ein Corso von 450 Royal Enfields zieht durch Mumbai. Die Polizei hat alle Kreuzungen und Ampelanlagen gesperrt um uns eine zügige Durchfahrt zu ermöglichen. Ein irres Gefühl so viele Bikes im Rücken zu haben.

    Beide Bilder sind nicht von mir.
    1.Ein Teil des Corsos von hinten
    2.Der mit dem weissen Rauch bin ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken narimenpoint.jpg   tricolori.jpg  

  4. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #54
    yeah.... das finde ich jetzt schon ziemlich cool, dass heute unsere gestrige Aktion am Nationalfeiertag in allen möglichen Publikationen erwähnt wird. (ok, zwar nicht, dass da in Deutscher in der Mitte fährt...lach aber das ist auch völlig egal)
    Aber das hat schon was ganz spezielles in einem fremden Land so eine Aktion zu starten.
    Mich würde mal interessieren wie viele Kameras bzw Objektive dabei draufgegangen sind weil sie uns viel zu Nahe gekommen sind. Hahahaha

    Was für ne megalgeile Aktion.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken narim.jpg  

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #55
    Das können wir hier am Tag der deutschen Einheit auch mal machen....

    In schwarz rot gold....

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #56
    Geile Aktion, schaut super aus!

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard Super die Geschichte!

    #57
    Ich bin auch vorgestern erst aus Indien zurück gekommen. War zum Arbeiten da und hatte leider keine Zeit für eine Moppedtour. Mache ich aber sicher bei der nächsten Reise. Die beschriebenen Verkehrsregeln kann ich so unterschreiben. Wir sind nachts mit dem Auto unterwegs gewesen und ich war heilfroh, in einem 2t-Geländewagen zu sitzen, obwohl ich die Dinger sonst nicht so mag.

    Hat eigendlich irgendjemand hier Erfahrung, wie es funktionieren könnte, wenn man die eigene GS mitnimmt auf eine mehrwöchige Baustelle?
    Ist schließlich doch von den Fahrbahnverhältnissen ein Mega-GS-Spielplatz! Würde mich schon mal reizen, da mit der eigenen Q über Land zu fahren.

    Gruß und viel Spaß noch in Indien

    Chris

  8. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #58
    Also möglich ist das auf jeden Fall. Sind nur ein paar Probleme an denen ich auch noch arbeite. Du brauchst von Deutschland aus ca. 30 Tage. Du musst aber innerhalb von (ich weiss nicht genau wieviel) weniger Zeit das Visum benutzen, sprich in Indien einreisen. Das heisst dir muss jemand den zweiten Reisepass hinterher schicken.
    Hey, mach das mit ner Enfield. Stilecht und programmiertes Abenteuer.

  9. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #59
    Visum juckt nicht. Ich habe jedes Jahr ein Jahresvisum mit multipler Einreise, weil ich mehrmals im Jahr geschäftlich da rumtobe. Nur leider immer in den Industriezentren und da sieht man nicht viel vom Land. Nur Dreck und Slums. Letzte Woche war ich dann mal in Ahmedabad und Vadodara. Das war schon besser als Mumbai Dehli oder Hyderabad.

    Viel Spaß noch und pass auf Deinen Magen auf.

    Gruß
    Chris

  10. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #60
    Danke.... mein Magen macht das gut mit. Ich esse alles, vor allem an den Strassenimbissbuden. Frisch, heiss und lecker ... dann passiert nix.
    Aber die zwei Monate sind ja nun schon fast wieder rum. In 3 Tagen geht mein Flieger zurück in die Heimat.
    ...... mein Boss hat schon gemeint das der Terminkalender voll sei. Aber jetzt muss ich erstmal noch ein bisserl an den Strand.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien / Leh / Taglang La Pass 5330m
    Von vfranco im Forum Reise
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 23:13
  2. Indien, Enfield und KTM Duke 690
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:16
  3. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  4. Indien und zurück-wer kommt mit ?
    Von Uli Lörrach im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:21
  5. Mit der GS nach Indien
    Von kniht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:19