Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Einfahrrunde von M aus

Erstellt von Snowfi, 14.05.2012, 21:44 Uhr · 11 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard Steiermark

    #11
    Hi,
    ich bin letztes Jahr in der Steiermark (Schladming/Rohrmoos) gewesen und wir sind von dort aus sternenfahrtartig los.

    U.a. auch nach Kärnten auf die Nockalmstrasse.

    Hatten ursprünglicherweise auch vor von Schladming aus den Grossglockner zu machen. Ist alles machbar von dort aus und selbst die Fahrten ins Zielgebiet sind sehr schön.

    Sieh mal nachstehend den Link zu Motoplaner:


    http://www.motoplaner.de/#47.39183,1...68,13.66668&&0

    Das ist die Tour Nockalmstrasse in direkter Kombination mit dem Sölkpass.
    Hat einen riesigen Spass gemacht und war wirklich erlebnisreich.

    Wandern ist in Schladming / Rohrmoss kein Thema. Da gibts x Möglichkeiten. Campen kann man da auch, aber außerhalb der Saison lohnt es sich fast schon in eine Pension zu gehen.
    Bspw.: http://www.alpenrose-rohrmoos.at
    (hab da keinen Vertrag mit, bekomme also keine Provisionen - unsere Familie fährt da schon seit x Zeiten hin).

    Von München aus ein wirklich netter Hüpfer rüber.

    LG
    Rene

  2. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #12
    Jetzt hätte ich fast vergessen ein kurzes Feedback zu geben
    Auf Grund des Wetters haben wir uns jetzt doch für Richtung Osten entschieden. Waren für drei Nächte "hinter Salzburg" Wolfgangsee, Fuschelsee und Co. Etwas wandern und etwas cruisen... Die km haben gereicht und es war die passende Strecke zum gemütlichen Rollen
    Noch mal vielen Dank für eure Tipps!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12