Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Einschränkung der Reisefreiheit - Länder mit "Terrorcamps" tabu???

Erstellt von ta-rider, 05.02.2015, 08:34 Uhr · 58 Antworten · 3.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #51
    .... nur keine Aufregung - aber für mich sind diese Staaten einfach zur Zeit tabu.

    Iran hin oder her ..... wenn, dann fahre ich höchsten noch in die Türkei, obwohl ich da etwas unsicherer bin, wegen der Problematik unserer Religionen .....
    Griechenland sehe ich da eher friedlicher, doch die jetzige politische Situation schafft eben immer gewisse Radikale, denen ich wirklich nicht begegnen will.

    ...... wenn einer einen Hass auf Deutsche schiebt, dann nützt keine Diskussion ........, doof, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist - und von den Orten gibt es immer mehr (mein Gefühl eben).

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    doof, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist - und von den Orten gibt es immer mehr (mein Gefühl eben).
    Na wenigstens ist Motorrad putzen in der Garage dank Vollkasko noch sicher
    Über die gefühlte Unsicherheit in den sichersten Zeiten seit zwei Weltkriegen (was von kleveren Versicherungsmaklern ausgenutzt wird) gibt es übrigens einen wirklich sehenswerten Film: "German Angst".

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #53
    @ ta-rider

    ..... wenn Dich der Weiße Hai im Meer frisst während Du friedlich badest, ist dir die Statistik, oder ein Film schei...... egal .

    Auf jeden Fall wird momentan mehr dafür getan, dass wir Deutsche mehr "Feinde" statt Freunde bekommen ....... wir folgen treu den Amis .

    Gruß Kardanfan ...... dem es zur Zeit noch zu kalt in der Garage ist

  4. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    #54
    Hallo ich fahre heuer in den Kaukasus und dabei an der türkischen syrischen Grenze entlang was solls bin weder dschihadler noch alkaidaler noch sonst was will einfach fahren und zurück auf s wesentlichen nehme die gs weil die transe verkauft ist.
    Wer zuviel vor her denkt fährt nicht mehr.
    Grüße in die runde
    Helmut

  5. Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #55
    Hallo Allesfahrer,

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise...

    Liebe grüße Jasmin

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #56
    Hallo,

    jeder soll doch hinfahren wohin er will. Jeder muss das für sich selber entscheiden.

    Ich für meinen Teil muss nicht das Unglück, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, herausfordern.

    Ich schei... auf die ganzen Terror-Fuc.er die meinen die gesamte Welt unterwerfen zu wollen/können und ihre verwirrte Sicht des Korans mit Gewalt einer ganz besonderen Art durchzusetzen.
    Mir wird übel wenn ich sehe wie mit solchen Menschen hier bei uns umgegangen wird im Namen der Meinungsfreiheit.
    Und ich rede nicht nur von den Talibans, IS-Idioten und sonstigen verblendeten, sondern auch von unseren Neo´s die skandierend durch Städte ziehen dürfen und weitgehend unbehelligt Flüchtlinge und ihre Heime drangsalieren "dürfen".

    Wie gesagt...es muss jeder selber entscheiden wohin er fährt....insbesondere wenn man sich klar macht was dort abgeht.

    Gruss
    Michael

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mich hier nicht des Eindrucks erwehren, dass es sich bei diesem Threat nur um den Versuch der Selbstdarstellung als Weltreisender handelt?
    Hallo,
    wer mehr erlebt hat der sieht solche Regelungen aus einer anderen Blickrichtung. Was ist TA vorzuwerfen? Dass er sich an der Diskussion in dem von ihm gestarteten Beitrag beteiligt? Ne, das willst du ihm nicht wirklich vorwerfen.

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Je demokratischer die Welt wird, umso mehr Probleme haben wir .... Ich glaube, so unfrei wie zur Zeit, waren wir noch nie?

    Noch nie wurden so viele Daten gespeichert ..........

    Vor kurzem ist mir eine Frau in mein Auto gefahren ....... da musste ich sogar bei der Polizei angeben, was ich für einen Beruf habe ..... Was hat das mit dem Unfall zu tun? .... dient nur der Statistik, damit die Versicherungen die Berufsgruppen besser einteilen können!

    Wir werden zu einem Überwachungsstaat, der die Bürger auf Schritt und Tritt beobachtet. Für mich ist die DEMOKRATIE gescheitert - wird doch inzwischen Politik ohne Volkes Wille gemacht. Die Wahlen sind doch nur noch Alibifunktion.

    Gruß Kardanfan
    Hallo,

    wir werden noch unfreier werden. Warum? Weil ein relativ großer Teil der Bevölkerung in den westlichen Ländern nach vermeintlicher Sicherheit lechzt und daher erstaunlich weitgehend damit einverstanden ist, dass immer mehr kontrolliert und erfasst wird.

    Nach dem Beruf wurden schon immer gefragt, das ist keine Neuerung: § 111 OWiG Falsche Namensangabe - dejure.org

    Ich denke, dass wir nur das bekommen, was die abstimmende Mehrheit im wesentlichen auch will. Tja, das ist dann auch Demokratie, dies zu akzeptieren, auch wenn es einem nicht passt.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Der Bildungsstand der westlichen Bevölkerung. Geschätzte 90% haben über das Land eine Meinung und halten den Iran vom hören sagen für Gefährlich (weil Iran klingt ja wie Irak und da war doch mal was im TV) aber < 1% war tatsächlich schonmal da...
    Ich sach jetzt niGS. . .




    Aber zu der Zeit trugen die Mädels das Kopftuch in Teheran etwas lockerer. Fesch. . .


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 22:19
  2. hattech-auspuffsound an der GS 1200 mit und ohne db-eater
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:10
  3. Installation der Fernblau Nebler mit Autoswitch
    Von ereinundzwanzig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:12
  4. Der Sohn will mit...
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 22:22
  5. Der Schwabe wird mit 40 g´scheit
    Von Herzhase im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 08:49