Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Einschreiben aus Italien

Erstellt von Schnabelkuh, 23.07.2006, 21:36 Uhr · 15 Antworten · 3.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #11
    @all, dieses Abkommen gibt es mittlerweile auch mit Holland! Dann kommt im Zweifel der Gerichtsvollzieher, um die Knolle für die Niederländer einzutreiben. Also auch dort, besser direkt zahlen...

    knollenfreien Tag wünscht
    stephan

  2. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #12
    Hallo,

    @all: Danke für die Tipps.

    Ich habe den Knollen bezahlt.
    Wollte kein Risiko wegen den 40 € ein gehen , die nächste Italienfahrt kommt bestimmt.


    Gruß
    Stefan

  3. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida
    In D wäre das NIEMALS so gelaufen... ist halt irgendwie süß, aber ich will mich natürlich nicht beklagen.
    Da muss ich aber Einspruch einlegen, wenn auch erfreulichen! Hatte vor einiger Zeit mit meiner F in Ddorf in Kö nähe wirklich am äußersten Randes eines Platzes geparkt! Nach einiger Zeit kam dann die Knolle über 30 Euro, weil ich innerhalb der Fußgängerzone geparkt hatte!

    Ok, ich sah ein das ich nicht unbedingt optimal geparkt hatte, aber 30 Euro fand ich eine Frechheit! Also hab ich der netten Sachbearbeiterin gemailt, dass ich 30 Euro zuviel fände, schließlich nehme ich nur soviel Platz weg wie nen Fahrrad, Parkplätze sind in Ddorf City auch Mangelware...blabla...sülz.

    Das Ende vom Lied war das ich nichts zahlen musste und das "Verfahren" eingestellt wurde! Mein primäres Ziel war zwar nur eine Bußgeldsenkung, aber damit war ich natürlich auch einverstanden

  4. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #14
    Ja, und? Wo ist der Parkplatz genau?

  5. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #15
    Meinst du mich, Flying? Ich stand aufm Shadow-Platz, aber wirklich extrem weit am Rand geparkt, nicht irgendwo mitten drauf!

  6. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #16
    @jab: war nur ein scherz, wollte einfach mal wissen, wo man in ddorf "kostenlos" parken kann. hatte schon sehr "nette" diskussionen mit bulletten: manche meinten, jo stellen sie sich doch auf den gehweg, dann nehmen sie keinem pkw den platz weg, die anderen meinten genau das gegenteil und würden mich auf dem gehweg aufschreibseln.

    einem pkw den platz wegnehmen??? die denke ist schon komisch, als würde man ein kinderspielzeug da abstellen und hätte keine rechte.

    grüße
    gert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Anhänger in Italien
    Von CyberWill im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 15:44
  2. Zusatzscheinwerfer in Italien
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:26
  3. Slowenien-Italien
    Von Korbi01 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:29
  4. Italien-Tankstellenstreik
    Von gepe im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 21:49
  5. Italien
    Von PiTTachtzehn im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:57