Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Elefantentreffen

Erstellt von Placebo, 18.01.2007, 18:00 Uhr · 11 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Ausrufezeichen Elefantentreffen

    #1
    Hallo, liebe Gemeinde,
    nachdem ich im letzten Jahr erstmals bei -18°C und gut 1,5m Schnee in Thurmansbang zelten war, bin ich nun infiziert! Bei wetter.com ist die Rede davon, dass es ab Mittwoch der nächsten Woche tatsächlich kalt werden soll. Ganze -2 Grad bei 10% Regenwarscheinlichkeit werden da versprochen. Nun ist das Wtter nicht soooo schön knackig trocken-kalt, aber wnn es sich wenigstens etwas in Richtung Winter bewegt wäre ich ja nicht abgeneigt. Finden sich denn hier eventuell wackere Mittstreiter, die die 500 km Weg zu dieser legendären Einrichtung mit mir und meiner Freundin gemeinsam antreten würden? Im Pulk machts doch einfach mehr Spass, oder?
    Gruss aus DDorf
    Placebo

  2. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #2
    Von mir hier sind es nur etwa 25 km nach Thurmansbang, ich fahre evtl. mit dem auto hin und sehe mir das Spektakel an.
    Bin eben ein Weichei ;-)

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard na kommt schon....

    #3
    Ist es denn wirklich schon so weit, dass ihr lieber alle am warmen ofen sitz als euch rauszubegeben? Es soll doch tatsächlich ein Traumwetter mit -14°C und kaum Schnee geben! Ist denn wirklich keiner hier, der mitkommt? Lasst Euch doch nicht so bitten, es ist echt ne Show und macht riesig Spass!!

  4. Anonym3 Gast

    Blinzeln Föhnsturm

    #4
    Zitat Zitat von Placebo


    zu dieser legendären Einrichtung mit mir und meiner Freundin gemeinsam

    .... ...was nimmst du da Deine Freundin mit..als Placebo...oder rein Platonisch

    ..Hertzi..

  5. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #5
    ich glaub ich fahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


    gruss korbi

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Daumen hoch da bin ich wieder

    #6
    Bilder gefällig? Sind weder sortiert noch nachbearbeitet, dafür aber schon da!
    Komentare oder Links zu weiteren Fotos erwünscht!

    http://picasaweb.google.de/placebo.pill.01

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Hi Placebo.

    Die Bilder vermitteln eindrucksvoll die Stimmung, die geherrscht haben muß. Von Düsseldorf aus mit zwei Personen - alle Achtung!

    Ich beneide Euch um Eure Ungebundenheit und Jugend - genießt es.

  8. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #8
    Hut ab vor den Mädchen und Jungs

    Was mußtest Du tuen um deine Frau/Freundin da hinzukriegen????????

  9. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Von der Kunst, eine Frau zu gewinnen.

    #9
    Vorher war ich mir nicht 100% sicher, aber jetzt ist es für mich keine Frage mehr: Sie liebt mich!

  10. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #10
    Na dann halt sie mal gut fest, eine Frau die sowas mitmacht , findest Du nicht alle Tage.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen 2011
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 05:51
  2. Elefantentreffen 2011
    Von Adventurer66 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:25
  3. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  4. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  5. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59