Ergebnis 1 bis 5 von 5

Empfehlung für Seattle?

Erstellt von RatinGSer, 11.07.2012, 14:58 Uhr · 4 Antworten · 651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Frage Empfehlung für Seattle?

    #1
    Hallo Gemeinde, hat jemand Vorschläge für einen Tour auf einem Eisenhaufen, Dauer 4T rund um Seattle?

    Thx
    Frank

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von RatinGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, hat jemand Vorschläge für einen Tour auf einem Eisenhaufen, Dauer 4T rund um Seattle?

    Thx
    Frank
    Suchst du was Motorrad spezifisches oder allgemeine Highlights? Ich habe da 7 Jahre gelebt, ist aber schon was her, und als ich vor 2 Jahren das letzte mal da gewesen bin,hatte sich gut was verändert......

    Frank

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #3
    Kannst ja nach Leavenworth, dem "Alpendorf" in den USA fahren.
    Liegt östlich von SEA und hat, wenn man mal aus der Stadt raus ist, eine recht nette Anfahrt über die Berge.
    http://www.q-rider.de/2000-usa/html/leavenworth.html

    Gruß
    Barney

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Kannst ja nach Leavenworth, dem "Alpendorf" in den USA fahren.
    Liegt östlich von SEA und hat, wenn man mal aus der Stadt raus ist, eine recht nette Anfahrt über die Berge.
    http://www.q-rider.de/2000-usa/html/leavenworth.html

    Gruß
    Barney
    Die Fahrt ist nett, aber die Stadt ist grausam, kam mir als Deutscher jedenfalls so vor.

    Da der Poster nicht sagt was er genau vor hat, hier sind die Gegenden die man in 4tagen in Seattle meiner Meinung nach gesehen haben muss. In ungefährer Fahrreihenfolge.

    Route.

    Lake Chelan kann man noch ne nette Wasserflugzeugtour nach Stehekin machen. Die Tour ist dann 1000 Meilen, kürzen bei Bedarf.

    Frank

  5. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #5
    Da hast du eine tolle Runde zusammengestellt!
    Bei Leavenworth gebe ich dir völlig Recht.
    Der Ort ist für originale Alpenvorlandbewohner gräußlich, aber die Amis freuts.
    Die Anfahrt macht aber Laune.

    Grüße
    Barney


 

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Empfehlung Rucksack
    Von Circoloco im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:59
  3. Biete Sonstiges biete BMW-Jacke Seattle Gr. 56
    Von ignaz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:16
  4. empfehlung rechtschutzversicherung ?
    Von fichti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 08:56
  5. BMW Seattle Klamotte
    Von Stef. im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 20:32