Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Endlich das richtige Zelt gefunden

Erstellt von AT86, 27.02.2012, 03:46 Uhr · 26 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    .... einem Preis der für die Leistung nun wirklich im Verhältnis steht.

    Weiss nicht... So wie ich das gesehen hab ich das Außenzelt nicht silikonbeschichtet..Dadrauf würd ich auf jeden Fall Wert legen besonders wenn Du das Außenzelt auch mal nass oder so zusammenknuddeln musst.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    So, ich habe es dann mal verschoben..

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Aber zum einen kann man die Kiste bei dem Zelt, im Falle eines Sandsturmes, oder zum kuscheln, mit ins Zelt nehmen.
    Das Ding wird keinen Sandsturm überleben

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Zum anderen bietet dieses Zelt wenigstens eine ordentliche Stehhöhe im Vorderen Bereich
    Wenn ich stehen will, miete ich mir ein Bungalow ...

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Zum einen,
    sorry, ja hätte wohl auch besser in eine andere Rubrik gepaßt, stimmt.
    Du hast das wirklich ernst gemeint, das Ding auf einer Mopedtour mitzunehmen
    Naja, ok, jedem das Seine, wenn schon Campingtische aufgerödelt werden, warum keine Faltgarage

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wenn ich stehen will, miete ich mir ein Bungalow ...
    Und meine Vorfahren sind nicht vor 50.000 Jahren aus der Höhle ausgezogen, damit ich mir wieder im liegen die Hose anziehen muss.

    Ein richtiges Zelt nach dem Stand der Technik ist in 10 Minuten aufgebaut, hat Stehhöhe und wiegt nur wenige Gramm (zzgl. Heringe oder Scholle)

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Und meine Vorfahren sind nicht vor 50.000 Jahren aus der Höhle ausgezogen, damit ich mir wieder im liegen die Hose anziehen muss.

    Ein richtiges Zelt nach dem Stand der Technik ist in 10 Minuten aufgebaut, hat Stehhöhe und wiegt nur wenige Gramm (zzgl. Heringe oder Scholle)

    Und wer unter Wikingerpedia googelt wird feststellen, das ab 2000 mm Wassersäule gem mäß DIN ein Zelt als Wasserdicht gilt und gepaart mit der Stehhöhe dieses Zeltes und der MÖGLICHKEIT auch mal die Kiste rein zu stellen finde ich das schon recht ideal. Besonders da das Gewicht und Packmaß schon im Bereich von Trackingzelten liegt.

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Und das hier

    #16
    find ich halt auch ganz witzig :


  7. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #17
    Ähmm, ok das gibt Schläge von allen, aber nee GS ist keine K.. , dazu kommt noch, mein Frauchen mit Futter und Co, und was die Mädels so brauchen+ Fön. Aber die Jugend ist auch nicht ohne.....


    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0007.jpg   05012005-003-.jpg   dsc_1430.jpg  

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Na deswegen ja ein großes Zelt...

    #18
    ... weil wenn schon Zelt, dann ohne Frauchen und Fön und wennse doch kommen will: "komm nackt, bring Essen mit" und Platz hat´s auch

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #19
    ohne Worte

    Robert

  10. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    ohne Worte

    Robert
    so nicht Biker,haste ein Problem mit Frauen ??..


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich die richtige größe ....
    Von boGSer1100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:23
  2. Endlich die Erleuchtung gefunden
    Von QBoxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 11:57
  3. Wie finde ich die richtige GS bzw. das richtige Baujahr?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:11
  4. Gerade gefunden
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:23
  5. Endlich hab ich sie gefunden!
    Von boxer-steff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:18