Ergebnis 1 bis 9 von 9

Enduro: gps-tracks von Brandenburg/MeckPomm?

Erstellt von renieh, 10.07.2011, 20:36 Uhr · 8 Antworten · 2.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard Enduro: gps-tracks von Brandenburg/MeckPomm?

    #1
    hallo offroad-Freunde,
    Endurofahren in Deutschland - ein Thema im Juli/Aug. Motorrad-Abenteuer-Heft - wird in MeckPomm und Brandenburg von einigen Profis angeboten!
    Aber alleine oder zu zweit machen offroad-Touren oft mehr Spass - beim "Selbstentdecken" sind allerdings ein paar gps-tracks für den Ortsunkundigen ganz hilfreich!

    Wo finde ich Enduro-GPS-tracks (gdb-Dateien z.B.) aus der Region Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern ?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Die wirst du kaum finden, da diese Tracks aus den im Heft angegebenen (guten) Gründen meist unter Verschluss gehalten werden.
    Ziel: Die Strecken bleiben noch länger offen. Wenn alle Zugriff auf die Tracks hätten, würde die Behörden diese Strecken schnellstens dicht machen, weil sich Unmengen an Endurofahrern oder solchen, die sich dafür halten, auf diese Strecken machen würden.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Wenn Du in Brandenburg/McPom mit offenen Augen durch die Landschaft fährst findest Du genug Möglichkeiten.
    Nehme zwei Orte und sage dem Navi --> Kürzeste Strecke.
    Da bekommts Du schon Einiges zu sehen
    Es ist noch vieles ganz legal zu befahren.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Es ist noch vieles ganz legal zu befahren.

    ...wenn es nur nicht soooooooooo weit weg wäre....

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #5
    weit weg?

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    weit weg?
    ...jaja..

    ...mit vollen Hosen ist gut stinken..

  7. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    weit weg?
    wie wär es denn, wenn ein Ortskundiger, z.B. aus Schwerin, ein paar tracks anbieten könnte - ganz privat, per PN!?

  8. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard Hi

    #8
    PN von mir!

  9. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #9
    Klingt ja klasse. Hat wer das selbe für Sachsen? würde mich über ne pn freuen. Bzw würde ich mich auch über ne gemeinsame toure freuen.

    Grüsse der Luz


 

Ähnliche Themen

  1. Tracks Schweiz
    Von airport im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:54
  2. Liebe Enduro-Grüße aus Brandenburg
    Von Kardan im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:29
  3. Pfingsten in MeckPomm
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:18
  4. GPS tracks für Pyrenäen?
    Von leiter im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 13:11