Ergebnis 1 bis 6 von 6

Enduro mieten auf Fuerteventura

Erstellt von Szauty, 12.12.2011, 17:20 Uhr · 5 Antworten · 2.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard Enduro mieten auf Fuerteventura

    #1
    Hallo beisammen ich möcht im Januar eine Reise nach Fuerteventura machen und dabei eine Enduro für ein paar Tage mieten.
    Aber es ist schwer an Adressen zu kommen.
    Außer Enduro-Guru.
    Vielleicht kennt jemand eine andere Adresse.

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #2
    HI Szauty,
    war dieses Jahr auf Fuerte und wollte auch eine Enduro leihen,war dann hier http://www.fuerte-trike.com/ an der Costa Calma.
    die verleihen dort Suzuki DRZ400, eventuell haben sie jetzt noch andere Modelle. Leider waren alle vergeben und so mußte ich dann eine Quadtour buchen , war auch nicht schlecht . Die bieten auch geführte Touren an, was empfehlenswert ist, denn die Jungs kennen natürlich die besten Strecken! Wir sind bei der Quadtour 80% Schotter/Sand gefahren!
    Viel Spass auf Fuerte
    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Jepp. Komm grad von da und eine Freundin hat sich bei denen die Suzi geliehen. Mit Hol- und Bringservice vors Hotel
    Kann man nur empfehlen die Jungs!

  4. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Wir waren im vergangenen Januar auf Fuerte und es war absolut kein problem eine Enduro zu mieten. In jedem der Touristischen Orte gibt es reichlich Vermietungsstionen und wenn der eine gerade keine da hat, gehst Du halt zum nächsten.

    Klar kann es während der Hauptsaison schonmal zu Engpässen kommen, aber im Januar waren überwiegend Rentner oder Familien mit kleinen, nicht schulpflichtigen Kindern dort. Und von denen hat halt kaum jemand ein Motorrad gemietet.

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #5
    Hi Szauti,
    in Coralejo gibt es auch einen Verleih.
    Wir wir im Oktober beim Enduro Guru, waren mit ihm aber auch zufrieden. Was spricht denn gegen ihn?
    Fuerteventura im Oktober
    hier ein kleiner Appetithappen.

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    ...hier auch von den Kanaren ein paar Rentadressen: www.mikemoto.de/Mikemoto_3/rent_a_bike.html


 

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Suche Motorradanhänger zu mieten gesucht
    Von Stöpsel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:13
  3. Trike mieten?
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:32
  4. Anhänger mieten
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:50
  5. Kühe mieten
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 08:57