Ergebnis 1 bis 4 von 4

Endurotouren in der Toscana

Erstellt von One_Life_Live_It, 30.04.2006, 09:45 Uhr · 3 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard Endurotouren in der Toscana

    #1
    Hi Leuts,

    mach sowas ja eigentlich nie (gut einmal darf ich ;-) ) aber ich hab auf der Tuareg-Rallye jemanden getroffen, die Enduro-Touren in der Toscana anbieten.
    Sind alles Italiener, aus Florenz, d.h. die kennen sich echt aus!
    Englisch und Spanisch (Französisch) ist kein Thema...

    War jetzt seither selber schon dort und mit dabei und muss sagen echt super toll!!
    So hab ich die Toscana noch nie gesehen und ich war schon oft dort...
    Nicht nur die Touren, auch die Unterkünfte sind echt toll, mal ganz anders!
    Es werden dort jetzt keine superschweren offroad Touren geboten, allerdings richtet sich das nat. nach den Teilnehmern. Wenn eine kompl. Gruppe was "Besonderes" will, geht das bestimmt (machen einen sehr flexiblen Eindruck).
    Aber auf jeden Fall war's ein super Spaß!!
    Es hat mehr den charakter "Endurowandern"...

    Ach ja hier kann man mal gucken:

    http://www.stradanova.com

    Viel Spaß! Gruß, Joachim

    P.S.: es wurde auch was von einem "Reifenwechselservice" erwähnt, man kann also mit "Straßensohlen" anwandern und dann auf taugliches Material wechseln und wieder zurück (aber eher mal nachfragen).

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,

    habe die Pyrenäen von San Sebastian bis zum Mittelmeer bereits befahren und möchte mir im kommenden Jahr den Teil von San Sebastian bis an die
    Atlantikküste ansehen.

    Hat jemand diesen Teil schon befahren, gibt es Tips zur Strecke (sehr gerne auch offroad)? Tips zur Unterkunft?

    Bin dankbar für jeden Hinweis!

    Gruß, Dirk

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Hallo Dirk,

    irgendwie hast Du Dich wohl im thread vertan. Toscana und Pyrenäen???

    Aber hier findest Du vielleicht etwas brauchbares.

    Willi

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #4
    Moin,

    wir werden nächstes Jahr auch wieder in die Toscana fahren. Immer wieder schön. Leider ist auf der Homepage - verständlicherweise - fast nichts zu lesen, wo genau gefahren wird.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Enduro Toscana * 06.-13.05.2012
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:20
  2. Toscana 11.-15.05.2011
    Von saeger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:12
  3. Suche Ferienwohnung Toscana
    Von lr130lipi im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:06
  4. Endurotouren Slowenien
    Von schmidl im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:47
  5. Hotels in der Toscana
    Von cbf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:40