Ergebnis 1 bis 4 von 4

Endurowandern in Spanien

Erstellt von franki, 07.01.2010, 20:26 Uhr · 3 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Endurowandern in Spanien

    #1
    Hallo,
    ich würde gern im Frühjahr eine Tour in Spanien, am liebsten in Andalusien, unternehmen. Könntet ihr mir einige Tipps geben? Wisst ihr, ob man dort auch längere Off-Road-Touren für grössere Reiseenduros machen kann?

  2. Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #2
    Hi Franki,
    ein Kumpel hat grad Anfang Dezember mit seiner GS 1200 eine Tour durch Andalusien gemacht, mit mehreren hunderten von Kilometern OffRoad und war begeistert. Die Daten hatte er von:

    www.bmw-gs-reisen.com

    Guck mal rein, ich fand es super und möchte es auch im Frühjahr machen. Mach grad mein Bike fit.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    116

    Standard

    #3
    Schade, ich möchte eigentlich im Sommer eine Tour in die Pyrenäen machen - auch mit leichten Off-Road-Touren mit einer Reiseenduro.... vielleicht hätten wir uns arragieren können...

  4. Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Hallo Leute,
    vielen Dank für deine Info Gs-Peter: hab auf die Seite
    www.bmw-gs-reisen-com
    geguckt. Danke für den Tipp! Echt super! Genau, was ich suchte: ausführliche Info für meine Reiseplanung durch Andalusien, denn ich mag keine geführten und / oder organisierten Reisen, die auch meist sehr viel teurer sind. Ich liebe es, meine Reisen nach meinen Wünschen organisieren zu können und die Vorbereitungen machen mir eine enorme Freude.
    Hab mir daher auch gleich alles zugelegt!
    75 euro: Eine Tour mit über 700 Km OffRoad!! Gute Infos zu Unterkünften und dann bekommt man auch noch sehr gute Rabatte in Hotels und Campings und Motorradtransport,
    Nur bei dem Transport hab ich das Geld gleich wieder raus; gute Beschreibung der Tour mit interessanten Infos und dazu die komplette Route in GPS-Daten (bei OffRoad sicherlich sehr sinnvoll).
    Hab eine riesige Lust !!

    Stecke also jetzt voll im Rausch der Planung. Werde euch berichten!
    Sir Charlie, Pyrenäen vielleicht ein anderes Mal, jetzt hab ich erstmal Lust auf die Wärme in Andalusien.


 

Ähnliche Themen

  1. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02
  2. GPS zum Endurowandern
    Von Chris86 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:00
  3. Xcountry zum Endurowandern
    Von Waldy im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:46
  4. Endurowandern mal anders
    Von guenniguenzbert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:20
  5. Endurowandern vom feinsten
    Von omme67 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:37