Ergebnis 1 bis 5 von 5

Enfieldtour Ladakh

Erstellt von michael1964, 11.01.2015, 10:25 Uhr · 4 Antworten · 715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard Enfieldtour Ladakh

    #1
    Servus.
    Hat jemand Zeit und Lust eine Nordindientour v. 03.07. - 18.07.15 mitzufahen.
    Hätte mir Enfield Tours ausgesucht.
    Bin aber flexibel vom Anbieter aber nicht von der Zeit!
    Hat schon jemand Erfahrung mit geführter Tour in Indien?
    Danke für Antworten.
    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Genaues Reisedatum steht noch nicht fest, wollen aber auch diesen Anbieter ins Auge fassen! Die Erfahrungen würden mich auch interessieren.

  3. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    #3
    Ich habe mich für den Termin 31.07.-15.08. angemeldet. Der erste Kontakt soweit war sowit ok

  4. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #4
    haben wir 2016 vor. Bitte Nachricht über Entscheidung und Erfahrung.

    mfg Wolfgang

  5. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #5
    Hallo zusammen!
    Ich war bisher 6x in Indien, davon 3x auf geführter Royal Enfieldtour mit unterschiedlichen Unternehmen in verschiedenen Gegenden von Indien, also eine gewisse Erfahrung kann ich bestätigen .

    Der Norden mit dem Himalaya fehlt mir noch, deshalb bin ich seit Dezember am Suchen für einen passenden Anbieter.

    Die Enfieldtours kannte ich bisher noch nicht, scheint ein neuer Dienstleister zu sein - der Preis ist günstig, die Route ähnlich wie bei den meisten anderen.
    Der Termin am 31.07.15 ist mir sehr sympathisch, da sind die meisten Pässe passierbar und die Wetterbedingungen sind optimal.

    Eigentlich hatte ich mich ja schon bei einem Anbieter angemeldet, doch leider mußte ich erfahren, daß sie bisher keine Frauen mitgenommen hatten und der Organisator offensichtlich auch nicht gewillt ist, das zu ändern - er hat auf meine Mail mit Fragen nicht geantwortet...

    Viele Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. 02.November-Up to Ladakh mit Bruno Pillitieri in OWL
    Von Rainer Bracht im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 17:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 09:32