Enfieldtour Ladakh

Diskutiere Enfieldtour Ladakh im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus. Hat jemand Zeit und Lust eine Nordindientour v. 03.07. - 18.07.15 mitzufahen.:cool: Hätte mir Enfield Tours ausgesucht. Bin aber...
M

michael1964

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Servus.
Hat jemand Zeit und Lust eine Nordindientour v. 03.07. - 18.07.15 mitzufahen.:cool:
Hätte mir Enfield Tours ausgesucht.
Bin aber flexibel vom Anbieter aber nicht von der Zeit!
Hat schon jemand Erfahrung mit geführter Tour in Indien?
Danke für Antworten.
Gruß
Michael
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Genaues Reisedatum steht noch nicht fest, wollen aber auch diesen Anbieter ins Auge fassen! Die Erfahrungen würden mich auch interessieren.
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
Ich habe mich für den Termin 31.07.-15.08. angemeldet. Der erste Kontakt soweit war sowit ok
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
haben wir 2016 vor. Bitte Nachricht über Entscheidung und Erfahrung.

mfg Wolfgang
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
Hallo zusammen!
Ich war bisher 6x in Indien, davon 3x auf geführter Royal Enfieldtour mit unterschiedlichen Unternehmen in verschiedenen Gegenden von Indien, also eine gewisse Erfahrung kann ich bestätigen :).

Der Norden mit dem Himalaya fehlt mir noch, deshalb bin ich seit Dezember am Suchen für einen passenden Anbieter.

Die Enfieldtours kannte ich bisher noch nicht, scheint ein neuer Dienstleister zu sein - der Preis ist günstig, die Route ähnlich wie bei den meisten anderen.
Der Termin am 31.07.15 ist mir sehr sympathisch, da sind die meisten Pässe passierbar und die Wetterbedingungen sind optimal.

Eigentlich hatte ich mich ja schon bei einem Anbieter angemeldet, doch leider mußte ich erfahren, daß sie bisher keine Frauen mitgenommen hatten und der Organisator offensichtlich auch nicht gewillt ist, das zu ändern - er hat auf meine Mail mit Fragen nicht geantwortet...

Viele Grüße
Uli
 
Thema:

Enfieldtour Ladakh

Enfieldtour Ladakh - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • 02.November-Up to Ladakh mit Bruno Pillitieri in OWL

    02.November-Up to Ladakh mit Bruno Pillitieri in OWL: Im in der Region allseits bekannten Motorradcafe "Die Kurve" in Kükenbruch im Extertal findet als Saisonabschuß, wie mittlerweile traditionell...
  • up to Ladakh - der amüsante Multivisionsvortrag zum Tourenfahrerartikel

    up to Ladakh - der amüsante Multivisionsvortrag zum Tourenfahrerartikel: Das AUFSPUR-Team war wieder auf ungewöhnlichen Wegen unterwegs. Die Jungs setzten ihre Idee um und fuhren bis zum Dach der Welt: up to Ladakh...
  • up to Ladakh - der amüsante Multivisionsvortrag zum Tourenfahrerartikel - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • 02.November-Up to Ladakh mit Bruno Pillitieri in OWL

    02.November-Up to Ladakh mit Bruno Pillitieri in OWL: Im in der Region allseits bekannten Motorradcafe "Die Kurve" in Kükenbruch im Extertal findet als Saisonabschuß, wie mittlerweile traditionell...
  • up to Ladakh - der amüsante Multivisionsvortrag zum Tourenfahrerartikel

    up to Ladakh - der amüsante Multivisionsvortrag zum Tourenfahrerartikel: Das AUFSPUR-Team war wieder auf ungewöhnlichen Wegen unterwegs. Die Jungs setzten ihre Idee um und fuhren bis zum Dach der Welt: up to Ladakh...
  • Oben