England, Schottland und Irland

Diskutiere England, Schottland und Irland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da hast Du aber einiges vor in 4 Wochen :rolleyes: - routenmäßig will ich nichts sagen, denn es führen viele Wege um England/Irland. Du wirst...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Da hast Du aber einiges vor in 4 Wochen :rolleyes: - routenmäßig will ich nichts sagen, denn es führen viele Wege um England/Irland. Du wirst sehen, nach 2 - 4 Tagen, wenn Du London hinter dir hast und Stonehenge, wie Deine Tageskilometer zur Zeitplanung passen :o.

Wünsche Dir gutes Wetter und viel Spaß!

....... nichts ist beständiger als die Änderung!

Gruß Kardanfan
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Hi,
ichhätte da auch noch einen Hinweis...

Den Lake Districtsollte man nicht umfahren, [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]sondernmitten durch :D[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]

Nachtrag:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Der[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/FONT][FONT=Roboto, Arial, sans-serif]Snowdonia-Nationalpark[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]und [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]die[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/FONT][FONT=Roboto, Arial, sans-serif]BreconBeacons [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]sind auch nich[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]t[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]zu verachten


Viel Spaß und gute Fahrt![/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Ring of beara ist deutlich schöner als Ring of Kerry! In Irland solltest du so oft es dir angeboten wird den "Scenic Way" nehmen
 
H

HambiMark

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
10
Hast du schon den Trip geschafft? Wie war es? Genaue Tripverlauf würden wir alle gerne uns anschauen. Weitergehende Empfehlungen?
Grüße: Mark
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Wenn man Irland und Schottland in einer Tour "machen" will, dann empfehle ich, mit Irland zu beginnen (Fähre Frankreich - Rosslare) und erst danach nach Schottland überzusetzen. So erlebt man eine gewisse Steigerung der Reiseeindrücke, denn Schottland ist landschaftlich deutlich spektakulärer als Irland.
 
Thema:

England, Schottland und Irland

England, Schottland und Irland - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • England, Irland, Schottland

    England, Irland, Schottland: steht für dieses Frühjahr auf meiner Agenda. Grobe Richtung MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht Was muss man gesehen haben, wo...
  • Schottland Tour 10 Tage Regen

    Schottland Tour 10 Tage Regen: werde jeden Tag paar Bilder hochladen
  • England und Schottland im Juni 2011

    England und Schottland im Juni 2011: Schottland? Damit verbinde ich majestätische Landschaften, den Zauber der Highlands, aber auch abwechslungsreiches Wetter, interessantes Essen...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • England-Schottland tour - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • England, Irland, Schottland

    England, Irland, Schottland: steht für dieses Frühjahr auf meiner Agenda. Grobe Richtung MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht Was muss man gesehen haben, wo...
  • Schottland Tour 10 Tage Regen

    Schottland Tour 10 Tage Regen: werde jeden Tag paar Bilder hochladen
  • England und Schottland im Juni 2011

    England und Schottland im Juni 2011: Schottland? Damit verbinde ich majestätische Landschaften, den Zauber der Highlands, aber auch abwechslungsreiches Wetter, interessantes Essen...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • Oben