Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Erfahrung Island Hochland

Erstellt von Adventurerider, 21.01.2012, 22:36 Uhr · 22 Antworten · 3.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #21
    Hallo Christian ,
    Auch wenn ich selber sowas nicht vorhabe...
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Will man in Flüssen angeln kostet das zwischen 800 und 1400€ pro Tag und Rute!
    Island ist teuer, aber das kommt mir so unrealistisch viel vor, dass ich mich frage, ob da nicht vielleicht irgend eine Verwechslung vorliegt, z. B. Euro mit Isländischen Kronen oder mit Bußgeldern, wenn man ohne Erlaubnis geangelt hat ? Quelle ?

    Eckart

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Hallo Christian ,
    Auch wenn ich selber sowas nicht vorhabe...Island ist teuer, aber das kommt mir so unrealistisch viel vor, dass ich mich frage, ob da nicht vielleicht irgend eine Verwechslung vorliegt, z. B. Euro mit Isländischen Kronen oder mit Bußgeldern, wenn man ohne Erlaubnis geangelt hat ? Quelle ?

    Eckart
    Hi Eckart..
    Ja kannste gerne mal nachprüfen würd mich freuen wenn ich das irgendwie falsch übersetzt hätte.

    Erstmal hier:
    http://angling.is/en/salmon-fishing/

    und hier steht auch was bis zu 1260€

    http://www.gofishing.is/fishing_in_iceland-%20EUR.htm

    Gruß
    Christian

  3. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #23
    Hallo Christian,
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    kannste gerne mal nachprüfen würd mich freuen wenn ich das irgendwie falsch übersetzt hätte.
    Falsch übersetzt wohl nicht, aber ein bisschen aus dem Kontext gerissen: Wenn ich das richtig verstehe, handelt es da sich offenbar um Alles-Inklusive-Arrangements mit Unterkunft, Verpflegung und Transport zur Hochsaison in Spitzenlagen der Lachsfischerei - so ein bisschen was wie der Vergleich von Luxussuiten der 5-Sterne-Hotels mit einem kleinen Zimmer in einem Landgasthof.
    Für den Gelegenheitsangler, der nur etwas für den Topf seines Campingkochers sucht, tun es einfachere Angebote vielleicht auch ?

    Eckart


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Island 2012
    Von Christian RA40XT im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:29
  2. Island
    Von Ecki Adventure im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:23
  3. Island 2009
    Von skogsoe im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:52
  4. Island mit KTM oder BMW? °_°
    Von ChrisausV im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:52
  5. Island
    Von Boxerharry im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:47