Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

Erstellt von Touri-Tom, 07.10.2010, 09:51 Uhr · 13 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. Touri-Tom Gast

    Standard Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

    #1
    Hallo Biker,

    kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon mal da?
    Wer hat Erfahrungen mit dem "Cristallo"?
    Freue mich auf zahlreich Informationen!

    Liebe Grüße,

  2. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #2

  3. Touri-Tom Gast

    Standard

    #3
    Danke, dieser Link ist schon Abgefrühstückt.
    Ich wollte "Erfahrungen" von "Bikern" direkt aus erster Hand.

    Biker-Aussagen sind mir lieber. Da zieht man(n) mehr raus.

    Trotzdem "Dank"!!

    Gruß,

  4. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #4
    Hi Touri-Tom,

    ich war dieses Jahr im Juni für 2 Tage dort. Ist ein gutes Hotel zu angemessenen Preisen. Die Leute dort sind sehr Pro-Biker und haben immer Neuigkeiten parat. Ausserdem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort imer wieder gern eibuschen! Mein einzig "negativer" Kommentar: Der Kaffee ist gruselig..........

  5. Touri-Tom Gast

    Standard

    #5
    Hallo "Schweizer",

    "Danke" für die Info. Deine Aussage:" Der Kaffee ist......" stimmt mich schon ein wenig traurig. Wo ich doch so eine "Kaffeevernichtungsmaschine" bin.
    Wenn sonst alles takko ist, werde ich mal ne Anfrage starten.

    Gruß,

  6. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #6
    Hau rein..... und viel Spass!!

  7. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    28

    Standard Hotel Cristallo

    #7
    Hallo Tom,
    wir waren letztes Jahr für eine Woche im Hotel Cristallo.

    Das Hotel ist ein Hotel in einer typischen Thermenstadt und dementsprechend ist das Publikum. Vorwiegend älteren Semesters.
    Zusätzlich wird das Hotel als Biker-Hotel geführt. Anzahl Biker 1/4, Rest Gruftis.
    Die Zimmer sind absolut o.k., modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel verfügt, wie du sicher in der Beschreibung gesehen hast über einen Pool, Whirpool und einen sehr schönen Saunabereich.
    Das Essen ist sehr reichhaltig, man kann zwischen verschiedenen Menue's wählen, Vorspeisen immer am Buffet und teilweise richtig sensationell. Allerdings gibt es schon die eine oder andere bizzare Situation, wenn sich Biker und die älteren Herrschaften am Buffet um die besten Speisen schlagen.
    Übrigens, wenn du dort bist, geh auf jeden Fall mal auf die Dachterasse, von dort hast du einen super Blick!!
    Eine riesen Garage ist auch vorhanden, und du bekommst die eine oder andere nützliche Info über Touren etc. an der Rezeption.

    Als Ausgangspunkt für div. Touren ist das Hotel super geeignet.

    Es gibt um Levico Therme noch ein paar andere Pensionen / Hotels für Biker, wer aber keine Berührungsängste mit einem klassischen Kur-Hotel hat, ist hier sehr gut aufgehoben.

    Gruß

    Siggi

    PS: Bier 5 Euronen - aber das wird in der Region vermutlich normal sein.

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #8
    Hallo,
    wir waren letztes Jahr für eine Woche mit einem befreundeten Ehepaar dort. Kann die Angaben nur bestätigen, wobei das Positive überwiegt:

    Schöne große Zimmer
    Super Bad
    Große Tiefgarage
    Frühstück und Essen ok
    Schwimmbad
    Preis/Leistung
    (Wir haben 47,--€ für HP gezahlt)
    Wie gesagt, das Publikum ist meistens im Rentenalter und um Punkt 19.30 Uhr beginnt die Schlacht am Vorspeisenbuffet, aber damit kann mann leben. Den Bierpreis kann ich nicht bestätigen, aber wir haben meistens auch Wein getrunken. Außerdem ist es nicht weit in die Fußgängerzone und kleine Altstadt, wo es auch noch einige Möglichkeiten zur Einkehr gibt.

    MfG

    GS-Gaydoul

  9. Touri-Tom Gast

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Infos zum "Cristallo". Sicherlich hat jedes Hotel so seine "Eigenheiten". Einmal drückt der Schuh am Zeh, einmal an der Sohle.
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Rentnerfraktion. Wie sagt man so schön:"Frechheit siegt"! Und, ich bin manchmal frech..........Spaß!!!!
    Ich hoffe, der Kampf am Vorspeisenbuffet ist der einzige den ich/wir austragen müssen. Ich denke, wir werden das "Cristallo" im nächsten Jahr mal antesten. "Versuch macht Kluch".....oder so...! Ich weiß ja jetzt schon, auf was wir uns da einlassen. Oder? Sicherlich gibt es in der näheren Umgebung andere Hotels, aber laut Aussage von euch und anderen Bikern (siehe Holidaycheck) ist das "Cristallo" doch wohl eine Reise wert. Also, bis zum nächsten Jahr dauert es zwar noch ein wenig, aber man(n) kann sich ja schon mal "Vorfreuen" auf die Dolomiten/Trentinotour 2011.

    Bikergrüße aus dem Ruhrpott,

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #10
    Und morgens und abends gleich gegenüber den Kaiserjägersteig zum Einstieg und Abschluß des Tages. Viel Spaß dabei, vom Hotel kannst du in alle Himmelsrichtungen super Touren machen.

    MfG

    GS-Gaydoul


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hotel in livorno
    Von hape im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:32
  2. Hotel´s in Graubünden
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:02
  3. Hotel in HH
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:26
  4. Hotel Mondschein
    Von Pfälzer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:02
  5. Terme Saturnia
    Von hansg2108 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:15