Erfahrungen mit Camping Araguina in Bonifacio (Korsika)

Diskutiere Erfahrungen mit Camping Araguina in Bonifacio (Korsika) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Campingplatz? Wir wären dort gerne Ende Mai eine Nacht vor der Überfahrt nach Sardinien geblieben...
J

Joy-Rider

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
14
Modell
R 1150 GS (R21)
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Campingplatz?
Wir wären dort gerne Ende Mai eine Nacht vor der Überfahrt nach Sardinien geblieben...

Die Website ist ausschließlich auf Französisch. Mit meinen rudimentären Kenntnissen (und google translater :cool:) habe ich mir zusammengebastelt, dass ich dort wohl einen Stellplatz und auch ein Zelt mieten kann.
Ich habe dann eine Reservierungsanfrage (Englisch und Deutsch) geschickt, worauf ich die folgende Antwort erhalten habe:

Hello,
We reserve the rentals for bungalows and not for tents
We also rent tents from € 15.
Cordially.


Ich habe dann auf Französisch (geschrieben vom jemandem der es auch kann) eine E-Mail geschickt, ob damit gemeint ist, dass man die Stellplätze und Zelte nur vor Ort und nicht im Voraus reservieren kann. Seit inzwischen über 2 Wochen und auch auf eine zweite Anfrage kam nun keine Antwort.

War jemand schon dort und weiß wie es läuft?
Hat jemand Erfahrung ob man Ende Mai dort einen Stellplatz (und ein Zelt) bekommt.

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
spannende antwort. aber um diese zeit kannst du einfach so hinfahren...
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Joy,

nachdem ich Dir gerade zu Deiner Sardinienfrage geantwortet habe, hab ich gesehn, daß Du über Korsika anreist. Mach ich übrigens auch. Erste Wo. Corse, zweite Sardegna! Supergoil!

Sicher ist, daß Du Ende Mai bei den Corsen Platz für Dein Zelt findest. Das größere Problem wird eher sein, daß noch nicht viele Campingplätze geöffnet sind. Falls dies bei Deinem auserwählten bei Bonifacio der Fall sein sollte, kriegst Du diesbezügl. sicher Null Problem.

Und unbedingt genügend Zeit für die Besichtigung von Bonifacio einplanen! Traumhaft!
 

Anhänge

Woidy

Woidy

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
54
Ort
München
Modell
R 1200 GS BJ 2011
Bonifacio ist der Hammer...Gendarmerie versteckt sich aber auch im Gebüsch und kommt hinterher...dafür sind die festen Blitzer nicht zu übersehen und vorher angeschrieben

Asphaltqualität ..naaajaaaa
 
Thema:

Erfahrungen mit Camping Araguina in Bonifacio (Korsika)

Erfahrungen mit Camping Araguina in Bonifacio (Korsika) - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben