Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Erfahrungen mit Mallorca??

Erstellt von gisibabe, 01.08.2011, 21:12 Uhr · 20 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard Erfahrungen mit Mallorca??

    #1
    Ich würde gerne nächstes Jahr im Februar mit meinem Mann auf Mallorca für ein paar Tage je ein Motorrad (nach Möglichkeit ne GS) leihen und über die Insel fahren. Im Internet habe ich einige Anbieter entdeckt, die sogar geführte Touren anbieten.
    Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?
    Könnt ihr mir Tips geben? Oder teilt mir einfach eure Erfahrung mit.

    Danke :-)

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Guckst Du <<da>> und wenn Du die Touren für's Navi haben möchtest dann teile mir per PN Deine E-Mailadresse mit und ich werde Dich mit Touren erschlagen. Eine schöner wie die andere! Geführte Touren sind nicht unbedingt notwendig wenn man die richtigen GPS-Daten hat. Spar Dir das Geld für schöne Tappas, Rotwein, oder einer Paella.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Hey Marika,

    lies mal hier oder hier oder einfach SuFu nutzen,
    kannst einiges dazu lesen, wird aber meist auf Anke und Johannes hinauslaufen.

  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #4
    Danke erstmal für Eure Berichte. Ich hatte mir die HP von Anke und Johannes auch schon in die engere Wahl genommen und zu meinen Favoriten abgelegt. Es ist aber immer gut Erfahrungen aus erster Hand zu hören/lesen
    Ich denke das werden wir dann auch so machen.

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    Ich war im Mai dort - traumhaft! Einmal um die Insel (2 Tage) dann nach Ibiza. Leider rannten die Tage, und die Fähren kosten nicht nur Zeit sondern auch Geld!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020342.jpg   p1020393.jpg   p1020484.jpg  

  6. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Wir haben zweimal bei http://www.mallorquin-bikes.de BMW R1200 GSen gemietet, leider hat sich der etwas unprofessionelle Eindruck von der ersten Reise beim zweitenmal noch verstärkt.

    1. Es hat ewig gedauert, bis wir die richtigen Motorräder bekommen haben, was bei einem 3 Tage Tripp sehr störend ist. Trotz unzähliger Emails war vorort nix 100%ig klar.

    2. Die geführte Tour bestand aus 2,5 Stunden Tour und 4 Stunden im Loch fahren.

    3. Allerdings waren die Bikes bis auf defekte Griffheizungen gut in Schuss, bei den Reifen hat man allerdings eher auf billig als auf Qualität gesetzt. Allerdings mit ausreichend Profil.

    Gruss Martin

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #7
    @ joybar
    Wie lange ist das denn her also du dort warst?

  8. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #8
    Wir waren Februar 2011 und 2010 dort.

    Gruss Martin

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Guckst Du <<da>> und wenn Du die Touren für's Navi haben möchtest dann teile mir per PN Deine E-Mailadresse mit und ich werde Dich mit Touren erschlagen. Eine schöner wie die andere! Geführte Touren sind nicht unbedingt notwendig wenn man die richtigen GPS-Daten hat. Spar Dir das Geld für schöne Tappas, Rotwein, oder einer Paella.
    Moin,

    wir werden jetzt im Oktober auch 10 Tage lang Mallorca rocken.

    Würdest du mir die Tourenvorschläge auch schicken - meine email-Adresse lasse ich dir mal per PN zukommen.

    Danke

    P.S.: Wir haben auch über www.mallorquin-bikes.de gemietet. Ich werde dann aktuell berichten, wie es uns ergangen ist. Der bisherige Mailkontakt macht einen sehr proféssionellen und netten Eindruck - dazu noch superschnelle Antworten!

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Würdest du mir die Tourenvorschläge auch schicken
    was willst du damit, den Ballermann findest du auch ohne.




    Viel Spaß - und berichte! Notfalls auch vom Ballermann.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW in Mallorca
    Von Sechskantharry im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:59
  2. Mallorca 10.-17.09.11
    Von BMWHexe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:22
  3. Mallorca
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:00
  4. Mallorca
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:45
  5. Mallorca-Tour
    Von Bearloe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 08:57