Ergebnis 1 bis 8 von 8

Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern

Erstellt von Smile, 20.04.2014, 20:06 Uhr · 7 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern

    #1
    Hallo

    Wir reisen eigentlich immer individuell und alleine, weil es halt mehr unser Ding ist. Da wir aber auch mal richitg weit weg wollen z.B. (Patagonien/Neuseeland/Australien) überlegen wir das nicht alles selber zu planen sondern hier was komplett zu buchen.

    Habt ihr da gute Erfahrungen mit gemacht? und wenn ja mit welchen Anbietern? auf was ist speziell zu achten?

    Z.B. für Patagonien will ich die Dicke nicht 6 Monate vorher abgeben und in einem Container verstauen.


    VG
    ULF

  2. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #2
    Ich kann Freebike nur wärmstens empfehlen. ich war mit Martin Köhler in Marokko, meine Eltern auch und an anderen Destinationen in Europa. Ende diesen Jahres gehts für sie mit Freebike nach Südamerika.
    Orga, Personal, Reise, ... Alles top!!

  3. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #3
    Frag doch mal beim Mathias Horizonte Tours direkt an. Der ist auch im Forum und auch wenn er nix verdient nett und Hilfbereit. Ich habe da nix von um das vorab klar zu stellen hier Gästemeinungen:
    Horizonte Tours - BMW Motorrad Touren in Südamerika: Argentinien, Chile, Bolivien, Peru

  4. Andaluz Gast

    Standard

    #4
    als ehemaliger Edelweiss Bike Travel Tourguide kann ich nur sagen, dass man dort sehr gut aufgehoben ist.

    die reisen sind nicht billig, aber man bekommt das rundumprogramm eines VIP's, braucht sich um nichts zu kümmeren und nächtigt IMMER in 4-5 sterne hotels. Motorcycle Tours Worldwide ? Edelweiss Bike Travel

    für reisen nach andalusien bzw. marokko oder portugal würde ich hispania tours empfehlen, da die sich auf diese länder spezialisiert haben Motorradtouren in Spanien, Portugal und Marokko - BMW Motorrad Miete in Barcelona und Malaga // Hispania Tours

  5. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #5
    Die Idee von Edelweiss einmal um die Welt zu fahren auch auf Raten finde ich uebringes super. Ich habe die Bikes in Punta Arenas gesehen:

    1.jpg1a.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

    Wie man sieht gehen die Kunden nicht gerade zimperlich mit den Bikes um.

    Am guenstigsten ist es natuerlich man teilt sich mit 10 Leuten einen container. Dann zahlt jeder etwa 200 - 250 Euro fuer den Transport nach Chile.

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #6
    habe mir heute mal die unterlagen für patagonien von martin köhler angefordert... das hört sich alles sehr vielversprechend an... bin schon ganz gespannt... geplante reisezeit wäre dann 7.1.2016 bis 23.1.2016.... werde weiter berichten....

  7. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    für reisen nach andalusien bzw. marokko oder portugal würde ich hispania tours empfehlen, da die sich auf diese länder spezialisiert haben Motorradtouren in Spanien, Portugal und Marokko - BMW Motorrad Miete in Barcelona und Malaga // Hispania Tours
    Dem kann ich mich nur anschließen. Selbst als Nicht-Kunde und Nicht-Interessent wird man da erstklassig behandelt!

  8. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #8
    Du kannst auch mal beim Klaus Demel nachfragen der macht Touren und Transporte Einfach losfahren Motorradreisen fly and ride


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32