Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern

Diskutiere Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir reisen eigentlich immer individuell und alleine, weil es halt mehr unser Ding ist. Da wir aber auch mal richitg weit weg wollen z.B...
Smile

Smile

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Hallo

Wir reisen eigentlich immer individuell und alleine, weil es halt mehr unser Ding ist. Da wir aber auch mal richitg weit weg wollen z.B. (Patagonien/Neuseeland/Australien) überlegen wir das nicht alles selber zu planen sondern hier was komplett zu buchen.

Habt ihr da gute Erfahrungen mit gemacht? und wenn ja mit welchen Anbietern? auf was ist speziell zu achten?

Z.B. für Patagonien will ich die Dicke nicht 6 Monate vorher abgeben und in einem Container verstauen.


VG
ULF
 
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Ich kann Freebike nur wärmstens empfehlen. ich war mit Martin Köhler in Marokko, meine Eltern auch und an anderen Destinationen in Europa. Ende diesen Jahres gehts für sie mit Freebike nach Südamerika.
Orga, Personal, Reise, ... Alles top!!
 
A

Andaluz

Gast
als ehemaliger Edelweiss Bike Travel Tourguide kann ich nur sagen, dass man dort sehr gut aufgehoben ist.

die reisen sind nicht billig, aber man bekommt das rundumprogramm eines VIP's, braucht sich um nichts zu kümmeren und nächtigt IMMER in 4-5 sterne hotels. Motorcycle Tours Worldwide ? Edelweiss Bike Travel

für reisen nach andalusien bzw. marokko oder portugal würde ich hispania tours empfehlen, da die sich auf diese länder spezialisiert haben Motorradtouren in Spanien, Portugal und Marokko - BMW Motorrad Miete in Barcelona und Malaga // Hispania Tours
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Die Idee von Edelweiss einmal um die Welt zu fahren auch auf Raten finde ich uebringes super. Ich habe die Bikes in Punta Arenas gesehen:

1.jpg1a.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Wie man sieht gehen die Kunden nicht gerade zimperlich mit den Bikes um.

Am guenstigsten ist es natuerlich man teilt sich mit 10 Leuten einen container. Dann zahlt jeder etwa 200 - 250 Euro fuer den Transport nach Chile.
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
habe mir heute mal die unterlagen für patagonien von martin köhler angefordert... das hört sich alles sehr vielversprechend an... bin schon ganz gespannt... geplante reisezeit wäre dann 7.1.2016 bis 23.1.2016.... werde weiter berichten....
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.508
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Thema:

Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern

Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben