Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See

Erstellt von eolith, 20.05.2007, 20:33 Uhr · 64 Antworten · 22.037 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Bilder

    #11
    So nun ein paar Bilder vom Training...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030260.jpg   p1030268.jpg   p1030269.jpg  

  2. eolith Gast

    Ausrufezeichen Bilder

    #12
    Zitat Zitat von eolith
    So nun ein paar Bilder vom Training...
    Oder auch nicht Hier habt Ihr einen Link von allen Bildern.

    Guckst Du hier -> http://eolith.spaces.live.com/?_c11_...&_c=PhotoAlbum

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #13
    Hi, vielen Dank für deine echt ausführliche Beschreibung.
    Es hat riesig Spass gemacht sie zu lesen.
    Ich werde im nächsten Jahr in Hechlingen sein( ich schenke es mir zum 40.ten)
    Ich hab eine Menge Infos erhalten und da ich auch nicht der geborene Endurist bin hat mir deine Schilderung schon ein wenig den "Schiss"
    genommen.
    Ich freue mich drauf .

    Vielen Dank nochmal
    Ketzer

  4. eolith Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ketzer
    Ich freue mich drauf
    Nur zu, lass es krachen, hab Spass nutzt das Wissen.

    Grüße

    Attila

  5. Ride Gast

    Standard

    #15
    Hallo ich bin ganz neu und habe mich letztlich wegen diesem klasse Erfahrungsbericht von Eolith hier angemeldet.

    Ich habe das 2-Tages Endurotraining in Hechligen für den 29. und 30. September 2007 geplant.

    Die Aussagen von Eolith haben mir schon sehr geholfen, aber ich freue mich über jede weitere Info.

  6. mind Gast

    Standard Was...

    #16
    Zitat Zitat von Ride
    Hallo ich bin ganz neu und habe mich letztlich wegen diesem klasse Erfahrungsbericht von Eolith hier angemeldet.

    Ich habe das 2-Tages Endurotraining in Hechligen für den 29. und 30. September 2007 geplant.

    Die Aussagen von Eolith haben mir schon sehr geholfen, aber ich freue mich über jede weitere Info.

    ...möchtest du denn im Speziellen wissen Michael?


    Gruss, Wolfgang

  7. Ride Gast

    Standard

    #17
    Hallo Wolfgang,
    ich wühle mich gerade noch durch die Beiträge, welche die Suchfunktion ausspuckt.
    Der Beitrag von Elioth hat mir schon wichtige Antworten gegeben.

    Mit der Terminwahl bin ich noch unsicher, aber ich denke Ende September werden die Temparaturen erträglich sein und womöglich habe ich sogar das Glück und es bleibt abgesehen von den Wasserdurchfahren trocken.

    Wenn die Gruppeneinteilung sich so wie von Elioth beschrieben gestaltet, werde ich auch die mittlere Mannschaft auswählen - Straßenerfahrung ja, aber wenig Gelände.

    Jetzt blätter ich noch ein bisschen in den Suchergebnissen und komme mit konkreten Fragen gerne auf dich zurück.

  8. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Reden Ich will auch hin

    #18
    Hi all, hi Michael!
    ich spiele auch mit dem Gedanken Ende September/ Anfang Oktober ein 2-Tages Enduro-Training zu absolvieren.
    Beim Lesen Eurer Berichte habe ich Blut geleckt.
    By the Way nochmals vielen Dank an eolith für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder. Zudem habe ich auch die BMW-Werbe-DVD (China-Tour) für den der Katalog. Hier sind auch einige erläuternde Ausscchnitte vom Endurotraining enthalten .
    Ich bin vom ca. 22.9.07.10.07 mit meiner 1150er GS unterwegs und beabsichtige das Trainig an 29./30.9.07 durchzuführen (natürlich mit Leihmaschine, will ja wieder nach Hause kommen )
    War diesbezüglich auch schon auf der BMW-Seite. Termine werden angeboten, aber m.E. kann man nicht sehen, ob noch Plätz frei sind .

    Klärt man das dann am besten direkt tel. ab oder kann man online buchen?

    @ Michael: bist Du da schon weiter?

    Überlegen evt. noch andere GS-Forumfreunde in diesem Zeitraum, das gesunde Umfallen zu üben?

    Hat jeman die Daten (Tel-Nr, HP) vom Forellenhof?

    Fragen über Fragen.

    Vielen Dank vorab für Eure Infos und viele Grüße aus dem Regenland (Berlin) die Küste kommt demnächst in Sicht
    Stö

  9. Ride Gast

    Standard

    #19
    Hallo Stoe,

    am 29./30. September sind noch 27 Plätze frei.

    Den Forellenhof erreichst du unter www.forellenhof-hechlingen.de.

  10. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Jepp, ich freu mich drauf

    #20
    Hallo Michael, hi all,
    vielen Dank für die schnelle Info.
    Im übrigen: jetzt ist nur noch 1 Platz weniger frei .
    Dann werd ich heut im Laufe des Tages noch versuchen, im Forellenhof ein Zimmer zu ergattern.
    Evt. kommt sogar die beste von allen Ehefrauen mit zum filmen und Fotos shooten .
    Ausrüstung habe ich ja soweit, 1200 er GS gebucht (die 1150er wartet dann vorm Trainingscamp auf mich), bißchen Krafttraining a la Wolfgang -
    und ab geht die Lucie.
    Denke auch, dass mit dem Leihmotorrad macht sich bezahlt, weil kurzer Umfaller: Spiegel-/Blinkerbruch, Schalt-/Bremshebel oder gar Lenker verbogen... und schon hat man die Differenzkosten wieder raus.
    Is auch nich so mein Ding, meine Q aufm Ventildeckel hangabwärts zu drehen.
    Einziges Prob: vielleicht will man nach dem Training nicht mehr auf seine 1150er zurücksatteln
    Viele grinsende Grüße aus Berlin
    Stö

    Ps @ Wolfgang: kann Dich jetzt wegen des Tage runterzählens verstehen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro - Revision Gabel - Erfahrungsbericht
    Von Ddorf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 22:01
  2. Hüttentour vom Enduro Park Hechlingen
    Von mike_d im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:35
  3. Enduro-Park-Augsburg
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:03
  4. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  5. BMW-Enduro-Park Hechlingen
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46