Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See

Erstellt von eolith, 20.05.2007, 20:33 Uhr · 64 Antworten · 22.043 Aufrufe

  1. Ride Gast

    Standard

    #21
    @ Stoe

    Wow, das ging aber schnell.
    Ich buche jetzt und damit ist wieder ein Platz weniger am 29./30. September.

    *Freu*

    Dann sehn wir uns. Ich werde bereits FR abend anreisen.

    Bis die Tage!

  2. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Reden Hallo Mitstreiter

    #22
    Hi Michael,
    ja, wenn schon - denn schon.
    Bin wie gesagt sowieso vom 22.9.-07.10.07. on Tour und will da über die Schwäbische Alb bis nunter zum Bodensee übers Allgäu, Chiemsee, Bayerischen Wald back to Berlin (the short way round ).
    Da macht sich ein Abstecher über Hechlingen besonders gut.
    Wie es ausschaut, kann ich mein Weib zu 90% überzeugen am besagten WE die Kamerafrau zu spielen . Hoffe nur, dass Sie nicht Blut leckt und selber mitmachen will (fährt ne KLR 650).
    Bis dann, man sieht sich (reise auch schon am Fr. 28.9.07 im Forellenhof an).
    Viele Grüße aus Berlin

    Stö

  3. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #23
    ist ja der hammer!!!!!!!!! werde mir dies wohl im 2008 auch gönnen

  4. biker_lars Gast

    Standard kleine jungs und ihr sandkasten

    #24
    alles was recht ist frage mich für was man diesen kleinen sandkasten hechlingen braucht und dazu den stolzen preis ist der witz hoch zehn jungs und mädels ihr müßt alle zuviel geld haben geht auf eine vernünftige enduro strecke oder nach techei und ihr habt fun ohne ende .nette strecke geiles gelände und sicher nicht zu diesen preis .

    mfg lars

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #25
    wenn du aber deine gs so richtig hinlegst, kostet es mit jeder garantie mehr als der tagespreis für hechlingen...

  6. Ride Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von biker_lars
    alles was recht ist frage mich für was man diesen kleinen sandkasten hechlingen braucht und dazu den stolzen preis ist der witz hoch zehn jungs und mädels ihr müßt alle zuviel geld haben geht auf eine vernünftige enduro strecke oder nach techei und ihr habt fun ohne ende .nette strecke geiles gelände und sicher nicht zu diesen preis .

    mfg lars
    Hi Lars, klar - so gehts auch.
    Lies doch diesen Fred mal von Anfang an.
    Dann kannst du vielleicht nachvollziehen, warum dieses Training hier positiv beurteilt wird.

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #27
    Ich zahl gernefür ein bischen Sandkasten, wenn ich statt meiner Kuh,
    eine "Leihkuh" in den Dreckwerfen darf.
    Und ab da ist es eine "Milchmädchenrechnung"
    Deshalb zahl ich "zuviel" für den Sandkasten.

    Bis dann Ketzer

    Der seine 1150 GS liebt und sie nicht in den Dreck wirft

  8. biker_lars Gast

    Reden hallo Ketzer

    #28
    was bringt euch das denn 1 oder 2 tg sandkasten kurz es rein schnuppern leichte erfahrungen ok
    und dann sitzt ihr wieder auf euren kühen und traut euch wieder nich ins gelände
    mehr erfahrung sage ich mal bekommt man wenn man mit seiner dicken auf die enduro geht und spaß hatt sowie fun also fahre meine dicke bis jetzt immer so das NICHT VIEL ZUM GLÜCK PASIERT IST .man kann seine grenzen besser ausloten so .
    mit seiner dicken .
    aber auch egal jeder von euch kann gerne im kleinen sandkasten dort spielen ( biken ) .

    solltest du mal bock haben kannst du dich gerne mal anschliesen mit in die Tschechien auf die strecke mit zu gehen sind viele gs verrückte dort.
    die auch ihre kühe lieben und pflegen und hegen .

    also man sieht sich ob auf straße oder im großen gelände

    lars

    ps und nach dem ihr angst habt sie hin zulegen deswegen jungs und mädels was macht ihr auf der straße auch angst ups war wohl frech

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #29
    Hallo Lars, da meine "fi....elle Situation" ( normal Verdiener) es nicht zulässt das ich meine Kuh nur um Erfahrung zu sammeln evtl. gleich zerstöre,
    Nehme ich so ein Angebot gerne an.
    Ich schenke es mir zum 40.
    Sollte ich dann daran Spass kriegen komm ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Ich gehöre allerdings auch zu den"Spiessern" die nach Möglichkeit alle zwei Jahre ein Fahrsicherheitstraining machen
    Nächstes Jahr mach ich es halt in Hechlingen
    Na ja , ich bin halt noch nicht so routieniert auf der Kuh.
    Ich fahr erst seit 1986 und bloss 20000 km pro Jahr und das ohne Saisonkennz..
    Da braucht ma(n)n halt immer mal ein wenig Training.
    Aber wenn ich "gross" bin dann mach ich so einen Kram nicht mehr und fahr gleich ins Gelände

    Bis dann Ketzer
    (der auch mal in den Dreck will )

  10. HP2Sascha Gast

    Standard Mit eigenem Töff...

    #30
    ... spielen iss klar was anderes. Wenn Du alleine unterwegs bist, wieder anders. Und wenn Du dazu noch KEINERLEI AHNUNG hast wie "im Sandkasten spielen" eigentlich richtig geht, dann haschde meischdens gelidde. Erst am Töff, dann Du selbst, dann im Geldbeutel.
    In Hechlingen kriegste "Spielmopped" für den Einstieg in "wasissenmoppedimdreckfahrn" und, und das vor allem, gezeicht wies geht. Klar koschdets a bisserl mehr, kannst aber sorgenfrei rein und wieder raus maschieren um am Tag drauf aufs eigene Töff....


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro - Revision Gabel - Erfahrungsbericht
    Von Ddorf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 22:01
  2. Hüttentour vom Enduro Park Hechlingen
    Von mike_d im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:35
  3. Enduro-Park-Augsburg
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:03
  4. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  5. BMW-Enduro-Park Hechlingen
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46