Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See

Diskutiere Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist aber schade, nachdem ich mich gerade dazu durchgerungen habe, doch die mordsmässige Kohle für 2 Tage abzudrücken (und danach als...
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist aber schade, nachdem ich mich gerade dazu durchgerungen habe, doch die mordsmässige Kohle für 2 Tage abzudrücken (und danach als Fahrlehrerfortbildung steuerlich geltend zu machen :D).
Muss ich halt noch ein bisschen warten. :(
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Das zweitägige Training klingt super, aber angesichts der Preise bleibe ich lieber bei meinem Plan nur einen Tag in 2008 zu machen.
Tallo nypdcollector,

ich bin für nur einen tag in diesem Jahr in Hechlingen gewesen und für mich war das ein super Tag! Ausschlaggebend war für mich auch die Investition. Im Nachhinein muss ich zugeben - am Abend war ich ziemlich platt. Besonders bei warmen bis heissem Wetter ist ein Tag dort schon anstrengend.
Fazit: Ein Tag ist auch absolut empfehlenswert, zwei tage sind schön, bieten auch sicher noch einiges Neues - müssen aber nicht sein.

Viel Spass in Hechlingen wünscht der elch
 
H

h.b.thomas

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
3
mein Tag in Hechlingen

Hallo zusammen,

ich bin diesen Sonntag (25.04.10) in Hechlingen gewesen und auch für mich war das ein super Tag und sehr gut investiertes Geld (auch für die Leihmaschine :D)! Vorher hatte ich ziemliche 'Manschetten' was das Fahren auf unbefestigtem Grund angeht, aber jetzt fühle ich mich wesentlich sicherer. Es war ein echtes AHA Erlebnis für mich. Insofern kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: tolle Instruktoren, man wird sehr gut herangeführt, auch ich war trotz regelmäßigem Sport abends ziemlich platt und habe jetzt Muskelkater. Aber im nächsten Jahr werde ich 2 Tage Training machen!
Auch ich wünsche Euch viel Spaß in Hechlingen ________________________________________
Heike

(F 650 GS Twin, BJ 2009, silber, 11.000 km in einem Jahr - das Teil hätten sie schon viel eher bauen sollen....;))
 
Adventurerider

Adventurerider

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
120
Ort
31832 Springe
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo Eolith
Super Bericht sehr detaliert :D:D:D

Gruß Frank
 
Thema:

Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See

Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Koffersystem Discoverer für BMW r 1200 GS LC 2016

    Erfahrungsbericht Koffersystem Discoverer für BMW r 1200 GS LC 2016: Servus Gemeinde, da ich vor der Beschaffung eines Koffersystems für meine R 1200 GS LC TB 2016 hier keine großartigen Infos über das Wunderlich...
  • R 1200 GS BMW GS 1200 R Bj. 2004 Umbau auf 17'' Zoll-Erfahrungsberichte-Spurversatz

    BMW GS 1200 R Bj. 2004 Umbau auf 17'' Zoll-Erfahrungsberichte-Spurversatz: Hallo Gemeinde ich würde gerne meine BMW GS 1200 R Bj. 2004 umbauen auf 17'' Zoll und suche Erfahrungsberichte. V.a. beschäftigt mich der...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro

    erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro: hallo an allle, ich benötige einen neuen klapphelm - ich hoffe ihr könnt mir zwecks entscheidung etwas weiterhelfen :-) hab mich mittlerweile...
  • Erfahrungsbericht TomTom an R 1200 GS mit BMW Bügel montieren

    Erfahrungsbericht TomTom an R 1200 GS mit BMW Bügel montieren: Hallo Gemeinde, Ich habe heute etwas an meinem Moped rum geschraubt und wollt euch etwas über den Aufwand erzählen, sofern jemand das gleiche...
  • Erfahrungsbericht 100.000km BMW ...

    Erfahrungsbericht 100.000km BMW ...: ... und davon 10tkm auf der 11er GS. Letztes Jahr im Oktober gekauft mit knapp 73tkm auf der Uhr, heute die 83tkm voll gemacht. bis auf den Lack...
  • Erfahrungsbericht 100.000km BMW ... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Koffersystem Discoverer für BMW r 1200 GS LC 2016

    Erfahrungsbericht Koffersystem Discoverer für BMW r 1200 GS LC 2016: Servus Gemeinde, da ich vor der Beschaffung eines Koffersystems für meine R 1200 GS LC TB 2016 hier keine großartigen Infos über das Wunderlich...
  • R 1200 GS BMW GS 1200 R Bj. 2004 Umbau auf 17'' Zoll-Erfahrungsberichte-Spurversatz

    BMW GS 1200 R Bj. 2004 Umbau auf 17'' Zoll-Erfahrungsberichte-Spurversatz: Hallo Gemeinde ich würde gerne meine BMW GS 1200 R Bj. 2004 umbauen auf 17'' Zoll und suche Erfahrungsberichte. V.a. beschäftigt mich der...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro

    erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro: hallo an allle, ich benötige einen neuen klapphelm - ich hoffe ihr könnt mir zwecks entscheidung etwas weiterhelfen :-) hab mich mittlerweile...
  • Erfahrungsbericht TomTom an R 1200 GS mit BMW Bügel montieren

    Erfahrungsbericht TomTom an R 1200 GS mit BMW Bügel montieren: Hallo Gemeinde, Ich habe heute etwas an meinem Moped rum geschraubt und wollt euch etwas über den Aufwand erzählen, sofern jemand das gleiche...
  • Erfahrungsbericht 100.000km BMW ...

    Erfahrungsbericht 100.000km BMW ...: ... und davon 10tkm auf der 11er GS. Letztes Jahr im Oktober gekauft mit knapp 73tkm auf der Uhr, heute die 83tkm voll gemacht. bis auf den Lack...
  • Oben