Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Erfahrungsbericht BMW Enduro-Park Hechlingen am See

Erstellt von eolith, 20.05.2007, 20:33 Uhr · 64 Antworten · 22.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #61
    Ist aber schade, nachdem ich mich gerade dazu durchgerungen habe, doch die mordsmässige Kohle für 2 Tage abzudrücken (und danach als Fahrlehrerfortbildung steuerlich geltend zu machen ).
    Muss ich halt noch ein bisschen warten.

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Das zweitägige Training klingt super, aber angesichts der Preise bleibe ich lieber bei meinem Plan nur einen Tag in 2008 zu machen.
    Tallo nypdcollector,

    ich bin für nur einen tag in diesem Jahr in Hechlingen gewesen und für mich war das ein super Tag! Ausschlaggebend war für mich auch die Investition. Im Nachhinein muss ich zugeben - am Abend war ich ziemlich platt. Besonders bei warmen bis heissem Wetter ist ein Tag dort schon anstrengend.
    Fazit: Ein Tag ist auch absolut empfehlenswert, zwei tage sind schön, bieten auch sicher noch einiges Neues - müssen aber nicht sein.

    Viel Spass in Hechlingen wünscht der elch

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehen die Termine für 2008 noch nicht.
    So jetzt können die Termine bei BMW wieder abgerufen werden: klick
    Ich plane auf das WE 26.4./27.04.2008

  4. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard mein Tag in Hechlingen

    #64
    Hallo zusammen,

    ich bin diesen Sonntag (25.04.10) in Hechlingen gewesen und auch für mich war das ein super Tag und sehr gut investiertes Geld (auch für die Leihmaschine )! Vorher hatte ich ziemliche 'Manschetten' was das Fahren auf unbefestigtem Grund angeht, aber jetzt fühle ich mich wesentlich sicherer. Es war ein echtes AHA Erlebnis für mich. Insofern kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: tolle Instruktoren, man wird sehr gut herangeführt, auch ich war trotz regelmäßigem Sport abends ziemlich platt und habe jetzt Muskelkater. Aber im nächsten Jahr werde ich 2 Tage Training machen!
    Auch ich wünsche Euch viel Spaß in Hechlingen ________________________________________
    Heike

    (F 650 GS Twin, BJ 2009, silber, 11.000 km in einem Jahr - das Teil hätten sie schon viel eher bauen sollen....)

  5. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #65
    Hallo Eolith
    Super Bericht sehr detaliert

    Gruß Frank


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro - Revision Gabel - Erfahrungsbericht
    Von Ddorf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 22:01
  2. Hüttentour vom Enduro Park Hechlingen
    Von mike_d im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:35
  3. Enduro-Park-Augsburg
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:03
  4. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  5. BMW-Enduro-Park Hechlingen
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46