Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Erfahrungswerte Rumänien

Erstellt von V-Twin-Maniac, 18.12.2010, 09:37 Uhr · 60 Antworten · 6.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #21
    Hallo Reisefreunde,
    danke an Euch für die Infos.
    Das mit den Bären ist nun wirklich ein wichtiger Hinweis.
    Und ganz lieben Dank für die Koordinaten.
    Da werde ich mal eine kleine Reise planen, das sind schon sehr schöne Aussichten.
    Man das sind ja Wahnsinns Plätze, freue mich schon riesig das mal Live zu erleben.
    Was meint Ihr reichen 7 Tage vor Ort um ein wenig Offroud zu fahren und ein wenig vom Land zu sehen!?
    Gruß,
    Wolle.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #22
    wir haben unsere tourroute soweit (fürs erste) mal zusammen und hoffen dabei nichts ausgelassen zu haben.

    die rundtour wird ca 2900km betragen.



  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #23
    Hi,
    ist Eure Tour mehr On oder Offroud.
    Gruß,
    Wolle.

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hi,
    ist Eure Tour mehr On oder Offroud.
    Gruß,
    Wolle.
    ich denke mal überwiegend on road....in rumänien selber bestimmt ein mix aus beiden!!

    aber keine hardcore offroadtour...habe nämlich einen passagier und gepäck für 4 wochen

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #25
    Hi,
    wow, ja das ist dann im Gelände ne Wuchterei.
    Wann seid Ihr unterwegs.
    Bin noch schwer am Überlegen, entweder im Mai oder Seoptember.
    Gruß,
    Wolle.

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hi,
    wow, ja das ist dann im Gelände ne Wuchterei.
    Wann seid Ihr unterwegs.
    Bin noch schwer am Überlegen, entweder im Mai oder Seoptember.
    Gruß,
    Wolle.
    starten ende august und dann 4 wochen!

    du willst auch hin...wohin genau? vielleicht trifft man sich ja im september dort

  7. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #27
    Hi,
    wäre ne tolle Sache, Zelt raus, Kochen, Fläschen Bier und einfach reden und ein wenig von den nächsten Touren träumen.
    Sollten wir im Auge behalten.
    Maile Dir wann es bei uns losgeht.
    Zeltest Du denn überhaupt???

    Muss mich leider jetzt ausklinken, die Arbeit ruft.

    Schaue morgen wieder rein.

    Wünsche einen schönen Abend.

    Gruß,
    Wolle.

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hi,
    wäre ne tolle Sache, Zelt raus, Kochen, Fläschen Bier und einfach reden und ein wenig von den nächsten Touren träumen.
    Sollten wir im Auge behalten.
    Maile Dir wann es bei uns losgeht.
    Zeltest Du denn überhaupt???

    Muss mich leider jetzt ausklinken, die Arbeit ruft.

    Schaue morgen wieder rein.

    Wünsche einen schönen Abend.

    Gruß,
    Wolle.
    zelten ist ok...haben wir jetzt aber speziell in rumänien nicht vor da die unterkünfte soo billig sind das sich nicht lohnt...außerdem sollte man in RO auf campingplätzen zelten und nicht wild...ist zwar erlaubt....aber son bär zum frühstück muss nicht sein

    wild zelten ist erlaubt...aber es gibt viele bären in RO und daher ist es nicht ganz ungefährlich...bzw nicht sehr ratsam

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo Reisefreunde,
    danke an Euch für die Infos.
    Das mit den Bären ist nun wirklich ein wichtiger Hinweis.
    Und ganz lieben Dank für die Koordinaten.
    Da werde ich mal eine kleine Reise planen, das sind schon sehr schöne Aussichten.
    Man das sind ja Wahnsinns Plätze, freue mich schon riesig das mal Live zu erleben.
    Was meint Ihr reichen 7 Tage vor Ort um ein wenig Offroud zu fahren und ein wenig vom Land zu sehen!?
    Gruß,
    Wolle.
    Moin,
    in 7 Tagen vor Ort kann man sicherlich viele schöne Kilometer fahren! Ich würd mir die zähe Anreise zum schwarzen Meer ersparen und die Kaparten vorziehen.
    Offroad kommt eigentlich von ganz alleine. Die "richtigen" Bergdörfer erreicht man oft nur auf "single trails". Wenns was gröber sein soll findet man problemlos für jeden die passende Hearausforderung...
    Ich ziehe es auf Reise allerdings vor mit dem Moped auch wieder nach Hause zu kommen... !

    Nochmal zu den Bärchen . Ich persönlich habe leider nie einen zu Gesicht bekommen . Einige rumänische Reisebekanntschaften, die sich teilweise auch beruflich regelmäßig in den Wäldern rumtreiben und nur mehr als selten einen Bären zu sehen bekommen haben mich doch sehr beruhigt . Kritischer sind da schon die Hütehunde dessen Job es ist die Bären zu vertreiben . Die hassen Mopedfahrer ohne Ende und schaffen dazu noch (laut Tacho) locker die 40 km/h .
    Also alles in allem: KEINE PANIK

    Gruß

  10. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #30
    Hallo,
    also Zelten ist ein muß, denn bei denn Fotos, sprich die gegend.
    Bären, ok, Nahrung weg vom Zelt und dann hoffe ich das Meister Petz und ich uns schon irgendwie verstehen werden.

    Anreise auf jeden fall mit dem Hänger bis Ostdeutschland und dann geht es per Motorrad weiter.
    Ich möchte einfach nur Gegend, Off-Roud fahren und Zelten, meine Nudeln kochen, gepflegte Gespräche führen und sonst nichts.
    Menschen aus der Gegend kennen lernen und viele Eindrücke sammeln.

    Leider müssen da 7 Tage reichen, mehr geht leider nicht.

    Gruß,
    Wolfgang.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 - Erfahrungswerte
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:03
  2. Anakee Erfahrungswerte Haltbarkeit?
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:44
  3. Erfahrungswerte Atlantis 4
    Von ulixem im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:27
  4. Ist TÜV möglich? brauche erfahrungswerte
    Von Schmiddy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:10
  5. Mangelnde Erfahrungswerte...
    Von Harry 96 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:16