Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Erfahrungswerte Rumänien

Erstellt von V-Twin-Maniac, 18.12.2010, 09:37 Uhr · 60 Antworten · 6.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #31
    das hört sich verdammt gut an @boxerwolle

  2. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #32
    Hi,
    Denke ich, das wird ein riesen Spaß.
    Gruß,
    Wolle.

  3. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #33
    Wie Klaus schon geschrieben hat, bin ich 2008 quer durch Romania gefahren und auch heute noch restlos begeistert von Land und Leuten.

    Hier der direkte Link zu meinem Bericht

    Für 2011 steht wiederum Rumänien auf meinem Programm.
    Allerdings wird meine Tour höchstwahrscheinlich vom 13. Juli bis zum 30. Juli 2011 gehen, weil ich die Tour mit dem Besuch der Red-Bull-Romaniacs -einem der härtesten Enduro-Rennen der Welt - verbinden will.
    Die Veranstaltung findet in 2011 vom 16.07 bis 20.07. in und um Sibiu statt.
    Schon 2008 erlebte ich auf Einladung einiger Mitglieder des "Crazy Bike MC Sibiu" die ich zufällig unterwegs traf, diese faszinierende Veranstaltung.
    Der MC Crazy Bike Sibiu ist für den Wahnsinns-Parcour mitten in Sibiu verantwortlich.
    Sollte jemand ebenfalls beabsichtigen, zu dieser Zeit dort zu sein - bitte melden!

  4. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #34
    Hi Gerd,
    wenn ich die Bilder richtig deute, ist das sowas wie das Erzbergrennen, oder?

    LG
    Elke

  5. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #35
    Hallo Elke,

    beim Erzbergrodeo war ich persönlich noch nicht, aber ich denke, die Veranstaltungen sind vergleichbar.

    Da ich bei meiner Tour 2008 Andy Fazekas und einige weitere für den Prolog-Parcour in Sibiu Verantwortliche kennenlernte, habe ich natürlich zu der Red-Bull-Romaniacs eine besondere Beziehung

    Gruß von der Mosel
    Gerd

  6. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #36
    Ich habe mal bißchen Fotos und Videos gekuckt. Na, ich glaub, das Erzbergrennen ist doch ein bißchen anders und meistens etwas trockener ;-)

    Da wirst Du viel Spaß haben!
    Verständlich, daß Du genau in dieser Zeit fährst.

    LG
    Elke

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    .....
    Ich möchte einfach nur Gegend, Off-Roud fahren und Zelten, meine Nudeln kochen, gepflegte Gespräche führen und sonst nichts.
    Menschen aus der Gegend kennen lernen und viele Eindrücke sammeln.
    .....
    Nabend,
    ich glaube das Video könnte Dich / euch interessieren (zumal auch noch ne HP2 dabei ist )!
    http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/m...ine-k-2254.htm

    Sind zwar anscheinend die ukrainischen Kaparten aber egal !
    Als "Einzelfahrer" natürlich nur bedingt zu empfehlen!

    Gruß und viel Spaß

  8. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #38
    Hallo,
    ja das ist doch mal Off-Roud fahren.
    Die Jungs geben aber wirklich alles, tolles Video.
    Auch die HP macht da eine sehr gute Figur, obwohl das reinigen der Ansaugwege mir etwas komisch vorkam!!!
    Von solchen Strecken kann man hier ja leider nur träumen.
    Der Zeltplatz hat mir gut gefallen (13 Minute), kein Mensch weit und breit, freie Sicht Kilometer lang.
    Da morgens aufwachen, aus dem Zelt klettern, Tee kochen und im stehen Tee trinken und einfach nur umschauen und alles in sich aufnehmen.
    Mehr braucht kein Mensch.
    Danke für das Video, macht Spaß auf mehr, ich denke die Rumänischen Karparten dürften so ähnlich sein, hoffe ich.
    Gruß,
    Wolle.

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    ....macht Spaß auf mehr, ich denke die Rumänischen Karparten dürften so ähnlich sein, hoffe ich.
    ....
    Das passt schon....

    Gruß

  10. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #40
    Hi,
    das glaube ich auch!!!
    Grins!!!

    Der Gerd schreibt das das Schloss von Dracula in Bran liegt.
    Gleichzeitigt schreibt er das Vlad Dracula niemals einen Fuss in das Schloss gesetzt hat.
    Wer hat genauere Infos??
    Was ich gelesen habe wurde er auch Vlad der Pfähler genannt und einige Stationen seines treibens werden in Büchern belegt, aber warum dann dieses Schloss????
    Weis einer mehr.
    Wen Rümänien dann auch das Schloss von Graf Dracula, oder lohnt es sich nicht???
    Gruß,
    Wolle.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 - Erfahrungswerte
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:03
  2. Anakee Erfahrungswerte Haltbarkeit?
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:44
  3. Erfahrungswerte Atlantis 4
    Von ulixem im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:27
  4. Ist TÜV möglich? brauche erfahrungswerte
    Von Schmiddy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:10
  5. Mangelnde Erfahrungswerte...
    Von Harry 96 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:16