Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Erfahrungswerte Rumänien

Erstellt von V-Twin-Maniac, 18.12.2010, 09:37 Uhr · 60 Antworten · 6.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #51
    Hi,
    es gibt Momente wenn ich mir mein Motorrad in der Garage anschaue, dann könnte ich sofort los fahren.
    Es dauert aber noch etwas, wenn ich nach draußen schaue.
    Liegt etwas Schnee im Weg!!!
    Gruß,
    Wolle.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #52
    nach reiflicher überlegung und hin und her haben wir nun entschlossen mal die tour mit zelt und schlafsack (überwiegend) zu absolvieren!!

    schlafsäcke hab ich nun muss noch ein passendes zelt und isomatten gefunden werden!!

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #53
    wie ich sehe haben sich bereits einige dazu entschlossen dieses Jahr Rümänien zu bereisen.

    Evtl wäre es mal interessant zu wissen wer wann wo sein wird....man könnte sich ja mal auf ein bierchen treffen wenn die termine passen

  4. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #54
    Hallo Chris,

    wir, mein Kumpel und ich fahren vom 21. Mai bis zum 04. Juni in Rümänien herum.

    Gruß
    Herbert

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #55
    ich bim vom 22 August bis 16 September dort

    och ich 4 wochen ausschließlich rumänien mache steht aber noch nicht definitiv fest

  6. Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #56
    Wer Rumänien bereisen möchte, aber die weite Anreise auf eigener Achse aus welchen Gründen auch immer scheut, für den habe ich was:
    Motorrad-Shuttle ab Süddeutschland (oder von wo aus genügend Mitfahrer zusammenkommen) direkt nach Bucharest, von dort aus super Tourenmöglichkeiten nach Siebenbürgen, Transsylvanien, Transfagarasan Pass usw.
    (siehe dazu eigenen Post unter der Rubrik "Reise"...)

    Werner

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #57
    danke werner...so langsam weiß es jeder hier

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von wamboooo Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    wir, mein Kumpel und ich fahren vom 21. Mai bis zum 04. Juni in Rümänien herum.

    Gruß
    Herbert
    Moin Herbert,
    ich bin in der gleichen Zeit auf Durchreise in der Gegend .......
    Vielleicht passt´s ja auf ein URSUS

    Gruß

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #59
    Hallo

    Ist eigentlich schon mal jemand die Strecke an der Donau- Grenzübergang bei Szeged- entlang bis zum Delta gefahren?

  10. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist eigentlich schon mal jemand die Strecke an der Donau- Grenzübergang bei Szeged- entlang bis zum Delta gefahren?
    ....nahezu, allerdings nicht an einem Stück!
    Zum Moped fahren ist es meiner Meinung nach "nicht unbedingt der schönste Teil" Rumäniens

    Gruß


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 - Erfahrungswerte
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:03
  2. Anakee Erfahrungswerte Haltbarkeit?
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:44
  3. Erfahrungswerte Atlantis 4
    Von ulixem im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:27
  4. Ist TÜV möglich? brauche erfahrungswerte
    Von Schmiddy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:10
  5. Mangelnde Erfahrungswerte...
    Von Harry 96 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:16