Bin schon 3 x mit denen gefahren und dachte evtl. könnte es Euch interessieren. Faire Preise, saubere Abwicklung, über Werner Bethke wbethke1 at gmail.com
Nein ich verdiene daran nichts, bin kein Teilhaber etc.

Falls nicht gewünscht,- bitte löschen.

Hier die Mail, die mich heute erreichte:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hi,

(Du bekommst diese E-Mail, weil wir in der Vergangenheit bereits zum Thema Motorrad-Transport in Rumänien in Kontakt waren oder Ihr sogar schon mit uns gefahren seid. Auf Wunsch entferne ich Deine Mailadresse vom Verteiler. Aber auch umgekehrt: Nachricht darf gern an andere Interessenten weitergeleitet werden!)

Die Motorrad-Saison beginnt bald…. Urlaubspläne schon gemacht?
Wie wäre es mit einer Motorrad-Tour in Rumänien in diesem Jahr?
Karpaten-Runde, Transalpina, Transfagarasan? Bicaz-Schlucht?
Sibiu, Sigishoara, Brasov? Hoch nach Maramures?
Oder ans Schwarze Meer, ins Donau-Delta? Zum Eisernen Tor?
Oder nach Bulgarien?
Oder noch weiter südlich in die Türkei?
- dann hätten wir hier einen Reise-Vorschlag:
Bucharest ist der ideale Startpunkt für all' das. Von diversen deutschen Flughäfen gibt's günstige Flüge dorthin. Dort angekommen, stehen Eure Motorräder bereits abfahrfertig bereit, die wir zuvor bei Euch zuhause abgeholt haben. Spart die langwierige Anreise auf eigener Achse über Polen und/oder Ungarn – gut zwei Tage (pro Richtung) gespart, die Ihr stattdessen im Zielgebiet verbringen könnt!
Zurück läuft's genauso: Motorräder in Bucharest abgeben, je nach Lust und Laune noch Bucharest besichtigen, heimfliegen. Einige Tage später treffen Eure Motorräder ebenfalls dort ein und werden Euch direkt vor die Tür geliefert.
"Romania Motorcycle Tours" hat in der Saison 2015 noch Kapazitäten frei.
Interesse? – fragt nach Euren Wunsch-Terminen und –Startpunkten!
Selbstverständlich sind auch One-Way Transporte möglich.

Werner Bethke, Daniel Mandita & Team von "Romania Motorcycle Tours