Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Erzgebirge - suche Interessante Location

Erstellt von Augustenburg, 30.08.2014, 10:12 Uhr · 19 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard Erzgebirge - suche Interessante Location

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich benötige mal Eure Hilfe, speziell von den Erzgebirgskennern. Ich suche für unsere Auftaktfahrt 2015 noch ein Ziel. Das Erzgebirge ist mir hierbei in den Sinn gekommen und hier suche ich eine coole Location für ca. 25 Personen. Wir reisen immer von Freitag bis Sonntag (wahrscheinlich Ende April) und sind Abends nicht leicht ins Bett zu bekommen.


    Wer kennst sich also im Erzgebirge aus und kann mir ein paar Tipps für Übernachtungen geben?

    Für Eure Mühe besten Dank im vorraus.

    Tom

  2. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #2
    Hi wir sind im juli immer 4 tage in der fischerbaude in holzhau, geh ma auf die seite Gruß yves(der udo issn biker)😃😃

  3. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #3
    Moin moin,

    hier waren wir 2009 mit ca. 20 Motorrädern. Alle waren zufrieden:

    Unser Haus » Hotel Alte Schleiferei

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Wir waren letztes Jahr im Oktober hier:

    Willkommen im Landhotel Floehatal

    sehr zufrieden

  5. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    hier wurde dieses Jahr neu geöffnet. http://www.fichtenhäusel.de/

  7. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #7
    Danke schon mal für die Tipps, das Fichtenhäusel schaut nicht schlecht aus. Da werden wir mal eine Erkundungstour hin unternehmen.
    Sollte Euch noch etwas einfallen, dann danke ich für weitere Empfehlungen.

    Tom

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Wir waren letztes Jahr im Oktober hier:

    Willkommen im Landhotel Floehatal

    sehr zufrieden
    Kann ich auch sehr empfehlen wir waren dort schon öfters.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #9
    Hi,

    wir waren 2010 im Tourenfahrer Partner Hotel Forstmeister sehr zufrieden. Dort gibt es auch reichlich Zimmer für große Gruppen.

    Erzgebirge Hotel Forstmeister - Urlaub im Erzgebirge & Vogtland genießen mit Wandern Wellness & regionalen Spezialitäten Willkommen im Erzgebirge


    oder hier die Tourenfahrerseite:
    TF-Link

    Gruß

    Jörg

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ww_schnabel Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir waren 2010 im Tourenfahrer Partner Hotel Forstmeister sehr zufrieden. Dort gibt es auch reichlich Zimmer für große Gruppen.

    Erzgebirge Hotel Forstmeister - Urlaub im Erzgebirge & Vogtland genießen mit Wandern Wellness & regionalen Spezialitäten Willkommen im Erzgebirge


    oder hier die Tourenfahrerseite:
    TF-Link

    Gruß

    Jörg
    das habe ich mir gleich mal gebookmarked, evtl. für ein verlängertes WE zum Wandern, nicht Moppedfahren. Sieht gut aus dort und Preise erscheinen angemessen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 08:13
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Suche/Biete ???
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:53
  4. Suche niedrige Adventure Sitzbank
    Von Tobias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 14:35
  5. Suche Standardscheibe
    Von Noeder im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 21:29