Ergebnis 1 bis 9 von 9

Es geht auch ohne High Tech Bomber......

Erstellt von Batzen, 03.12.2015, 20:23 Uhr · 8 Antworten · 1.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Daumen hoch Es geht auch ohne High Tech Bomber......

    #1
    ....und das wahrscheinlich viel besser . Und das Entscheidende: er macht es einfach!


  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.675

    Standard

    #2
    Da hast du wohl recht,
    Aber letztendlich geht es ihm wie vielen anderen auch:

    Er hat ein Fangeisen am Finger und eine GS unterm Hintern

    Gruß Thomas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #3
    nettes Video.... das geht sogar per pedes - alles ne Frage des Anspruchs...

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #4
    Ja, so muss das sein. Tasse umspülen, aufsitzen und losfahren. Am besten ohne großartige Vorbereitung.
    Nach ein paar Wochen siehst Du zwar aus wie ein islamistischer Gefährder, aber egal.
    Leider scheint der Mann Australier zu sein, denn man versteht kein Wort.

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Und das Entscheidende: er macht es einfach!
    Genau. Manchmal denke ich, viele von uns pumpen deshalb so viel Geld in ein als weltreisetauglich beworbenes Motorrad, um bloß keine Kohle mehr für die Weltreise übrig zu haben.

    Hut ab vor dem verrückten Engländer ! Solche Geschichten zeigen, warum die Briten einst die Welt eroberten.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Man sollte halt irgendwann wissen oder wenigstens ahnen was man will. Das Alter vom Kfz oder dessen Größe spielt da wohl gar keine Rolle. Soll sogar mit 'ner Transe klappen. . .


    Ich will es nicht. Obwohl mir schon so 'n bisken die Reiseziele ausgehen. Island 2016 ist ja auch schon das dritte Mal. . .

  7. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    #7
    Teufel aber auch...
    keine GS,
    kein TT oder Wunderlich Geraffelt,

    kein Hypersuperprocomfort Anzug,

    Das Video ist garantiert gefakt!!

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #8
    Aber die Welt wird immer enger. Vor ein paar Jahren stand ich noch mit der GS an der syrischen Grenze und bin dann schließlich doch nicht rein, weil es ein paar bürokratische Probleme mit dem Visum und dem Carnet gab. Das wäre aber alles zu schaffen gewesen, wenn ich es wirklich gewollt hätte. Heute kannst Du die ganze Gegend vergessen, und das wird auch noch lange so bleiben.

    Und was ist aus dem Hippie-Trail nach Kathmandu geworden? Alles vorbei. Du kommst bestenfalls noch bis in den Iran. Afghanistan ist seit langem total off limits, und nach Pakistan rein trauen sich auch nur noch die wenigsten. ICH würds heute nicht mehr machen.

    Und Nordafrika? Überall breiten sich die Banditen aus.

    Und wer weiss, wann auch in Europa wieder die Eisernen Vorhänge fallen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    jep die Honda CT 110 ist in Australien das Bike für die Postboten, extrem sparsam und praktisch unverwüstlich (fast eine Transe) gute Wahl das Moped, vielleicht sollte man durch die Entdeckung der Langsamkeit und des Verzichtes die Eindrücke intensivieren?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Honda_CT110


 

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch anders....
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 08:22
  2. Gehts auch ohne iphone ?
    Von Mokume Gane im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 10:25
  3. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  4. ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!
    Von JACK D. im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:43
  5. Wozu Zelt & Schlafsack auf Tour ? geht auch ohne
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:10