Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Es könnte so schön sein

Erstellt von Intermezzo, 16.09.2015, 13:13 Uhr · 14 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard Es könnte so schön sein

    #1
    Letzter Check an den Motorrädern gemacht, Gepäck verstaut, Routen übertragen und nun sitze ich hier. Und es regnet und regnet und regnet und ...

    Morgen geht es los. 1 woche Friaul und im Anschluß daran die Hüttentour mit dem Enduropark.

    Der Wetterbericht verspricht Besserung. Eigentlich kann ich es nicht glauben. Denn es regnet und regnet und ...

    Andererseits ist das nicht der erste Regen bei dem wir unsere Tour begonnen haben. Und aus Zuckerguss sind wir auch nicht. Aber irgendwie schlägt das schon auf's Gemüt.

    Es hilft nix. Wir müssen da hin. Und letztlich wird es doch wieder ganz schön werden. Ich berichte davon. Versprochen.

    Ich schau mir mal die Bilder vom letzten mal an. Hebt die Stimmung. Oder auch nicht, wenn's so bleibt wie es momentan ist.



    Na, also, geht doch!

    Tom

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem Wetter ! Soll ja Spass machen.

    Frank

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    @Intermezzo:
    Da kann man sich dann schon mal richtig ärgern, das kenne ich auch. Im Mai war ich 10 Tage unterwegs zu und auf dem Balkan. Es hat an 2 Tagen mal nicht geregnet, sonst bin ich immer nass geworden gerne auch mehrmals am Tag.

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #4
    Danke.Das ist genau die seelische Unterstützung die ich benötige.

    Das wären dann in meinem Fall 9 Tage Regen. Positiv denken! 2 Tage ohne Regen.

    Bei uns hat es mittlerweile auch aufgehört. Die Ruhe vor dem Sturm?

    Gruß Tom

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #5
    ...ist doch nur Wasser...
    Auf dem Mond ham'se gar kein Wetter

    In der Region konnte ich vor zwei Jahren die absolute Wasserdichtigkeit
    meines A4 testen.

    Kopf hoch - wird schon
    Grüße
    Stefan

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...ist doch nur Wasser...
    Auf dem Mond ham'se gar kein Wetter
    In der Region konnte ich vor zwei Jahren die absolute Wasserdichtigkeit
    Ich bin jetzt irritiert... ich weiss ja, ne GS kommt überall hin, aber... das ist schon weit....

    Frank

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #7
    Ok...war etwas gewöhnungsbedürftig...

    Aber wie soll man einen Zweiradreisenden sonst aus diesem tiefen Tal der Tränen 'rausholen?

    Schau mal aus dem Fenster; komme gerade wieder 'rein.
    Wollte eigentlich mal ein Stündchen durch den Wald...mit den Hunden.
    Aber die hatten keinen Bock und sind einfach wieder umgedreht; da half kein gutes Zureden mehr

    Ich hatte dieses Jahr auch schon fast verzweifelt.

    Zwei meiner Reisen wurden echt nass - und dass ist echt ein großer Mist, wenn du langsam auf dem
    Moped auskühlst...immer steifer wirst und die nächste Pause herbeisehnst.

    Und dann stehste da... alles klamm; Zigarettenpapier nass...Kaffee lauig...der Wind treibt dir
    den Regen in die Fresse,und fragst dich selbst "warum machste eigentlich diesen Sch..."

    Dann fährst du weiter...am Horizont ein Lichtblick...und es wird 'ne tolle Tour.

    Also - aufgeben gibt's nicht
    Stefan

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #8
    Ja, der Lichtblick. Und die Hoffnung.

    Oft genug sind wir im Regen los gefahren und das Wetter wurde zusehend besser, je weiter es Richtung Süden ging. Man muß es positiv sehen: "Ein richtiger Motorradfahrer", als Unterscheidung zum Biker, "fährt ja bei jedem Wetter". Ein GSler sowieso. Hab ich hier gelernt. Nur Scheiße wenn's einen selbst betrifft.

    Morgen um 8 Uhr geht's los Richtung Lechtal, alles Landstraße. Vielleicht fahrn wir doch ein Stück Autobahn, so wegen Strecke machen. Ich weiß, eine Todsünde. Ich mach's auch nicht gerne.

    Schaun wir mal. Der aktuelle Wetterbericht zeigt derzeit überall Regen. Bei uns donnert es gerade.

    Wäre ja alles halb so wild, wenn man sich nicht das ganze Jahr darauf gefreut hätte. Erst dieser scheiß Sommer mit dieser Bullen-Hitze und jetzt das. Wenn ich Rentner bin mach ich nur noch last-Minute.

    Ja, nein, ich reg mich ja nicht auf. ICH NICHT!

    Außerdem, wäre ich Engländer wüsste ich gar nicht warum überhaupt. Wegen des bißchen Regens? That's live oder halt s.hit happens.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #9
    ...Autobahn ist keine Sünde, wenn sie dich schnell zum ersehnten Ziel bringt.
    Dort wird dann alles besser.

    Viel Glück!
    Stefan

  10. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #10
    Und sonst: Regenkombi und Latex Überschuhe und Latex Handschuhe für drüber und alle 2 Std. rein ins café... Café trinken und die Serveirtochter bezirzen (hoffen wir mal, sie sei es Wert...)
    😉


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:14
  2. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  3. So schööön
    Von Isla im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:20
  4. Bald ist es wieder so weit ......
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 00:32
  5. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01