Eure Reise-Pläne für 2017?

Diskutiere Eure Reise-Pläne für 2017? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wo geht’s bei Euch in 2017 hin? Wir haben einen Kurztrip über die Alpen im Sommer auf dem Plan und ab Herbst sind wir auf der Iberischen...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Finnmark (N) -IMG_6337.JPG

Wo geht’s bei Euch in 2017 hin?

Wir haben einen Kurztrip über die Alpen im Sommer auf dem Plan und ab Herbst sind wir auf der Iberischen Halbinsel unterwegs.
Was steht bei Euch für nächstes Jahr auf der Motorrad-Reise-Agenda?

Gruß


Panny
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja nobbe ist mir auch grad aufgefallen, allerdings ist es hier bei Panny wenigstens im passenden Unterforum.

Gruß Thomas
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
im August gehts Querfeldein nach Tschernobyl...einmal am Reaktor lecken und zurück:smilie_tanz:
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Bei mir geht's mit 3 Kumpeln im Juni zuerst in die Cevennen und dann in die Pyrenäen.
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
@nobbe: Als braver Forennutzer hatte sogar extra die beiden Reise-Unterforen vorher durchgeschaut, ob es schon einen ähnlichen Thread gab. In Smalltalk hatte ich ein Reisethema wie dieses aber nicht vermutet.

Gruß

Panny
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Panny,

wahrscheinlich im August versuchen den höchsten anfahrbaren Ort im südlichen Kaukasus zu erreichen - auf Dnepr Gespannen. Mal sehen ob es klappt.

Wenn der Job mitspielt im Dezember - Januar die Schwiegereltern und unsere K11LT in Australien besuchen.
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Das interessiert mich!
Wir wollen 2017 das Sommerhalbjahr im Kaukasus verbringen, daher würden mich Details zu diesem Ort und der Route dahin interessieren.
Doch nicht in die Alpen ? Ticker mal den Kolja an bzw. gucke auf seine Website. Der ist ein Kaukasus-Veteran.

http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/reisebericht-balkan-tuerkei-georgien-2015-a-128587/

Auf Iberien empfehle ich - natürlich neben den Pyrenäen - das Picos de Europa-Gebirge in Nordspanien und die Region Alto Minho in Portugal. Touratech hat eine Route veröffentlicht, die bei Braganca im Nordosten beginnt.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Das interessiert mich!
Wir wollen 2017 das Sommerhalbjahr im Kaukasus verbringen, daher würden mich Details zu diesem Ort und der Route dahin interessieren.

Gruß

Panny
Hi Panny
für uns geht´s 2017 nach Scotland :)

ich war 2014 in Armenien - geführte Tour mit Mottouren Jürgen Grieschat - super Land, nette Leute und viel zu sehen
hier mein Bericht BUG-MOTO
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
13.03.17 geht es mit der Fähre nach Tanger und im Juni ggf. nach Island.

Und dann noch viele andere Touren, ...... ich werde dafür jede Chance nutzen.

- würde mich allerdings freuen, wenn 2017 die Regenkombi öfters einfach nur da bleibt, wo sie hingehört .....
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bin gedanklich immer wieder u. a. an Griechenland dran, lese leider gerade, dass sich die alten Flüchtlingsrouten wiederbeleben. Igumenitsa ist betroffen. Muss schauen, wie sich das entwickelt.
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Dolomitem und sonst Tages und/oder Wochenendtouren in Österreich bis Italien.
 
Thema:

Eure Reise-Pläne für 2017?

Eure Reise-Pläne für 2017? - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Oben