Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht

Erstellt von Andy-1150, 28.04.2013, 20:43 Uhr · 15 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht

    #1
    Hallo Langsteckenfahrer(innen),
    ist jemand hier im Forum schon einmal die von Motorrad action Team bzw. Alpers Adventure Tours ausgerichtete Tour „zum Tee nach Istanbul“ mitgefahren.
    Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Streckenabschnitte, Hotelbewertungen, Gruppenerlebnisse. Die Reise geht ja auch durch viele Nicht-Euro-Länder. Wie umgehen mit den vielen unterschiedlichen Währungen?
    Hab die Tour für dieses Jahr gebucht und würde gern wissen auf was ich mich da eingelassen habe
    -Andy-

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Andy-1150 Beitrag anzeigen
    Hallo Langsteckenfahrer(innen),
    ist jemand hier im Forum schon einmal die von Motorrad action Team bzw. Alpers Adventure Tours ausgerichtete Tour „zum Tee nach Istanbul“ mitgefahren.
    Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Streckenabschnitte, Hotelbewertungen, Gruppenerlebnisse. Die Reise geht ja auch durch viele Nicht-Euro-Länder. Wie umgehen mit den vielen unterschiedlichen Währungen?
    Hab die Tour für dieses Jahr gebucht und würde gern wissen auf was ich mich da eingelassen habe
    -Andy-
    irgendwas passt hier mit der reihenfolge nicht...
    zuerst erkundigen, dann buchen.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    Ja klar steht da vieles aber eben nichts was von Teilnehmern selbst kommt.
    Ist ja auch alles Gut.
    Hätte eben nur gern mal ein paar Meinungen von Ex-Tourteilnehmern gehört.
    Wie waren die Guide's. Hotels, Stimmungen etc.?
    Bin in Gruppenreisen nicht so bewandert und werde mit dieser Tour damit sicher mal so meine Erfahrungen machen.
    -Andy-

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #5
    Welche Tour fährst du denn? Die erste oder die zweite im Spätsommer?

  6. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Hallo Martin,
    fahre in der ersten Tour (Juni) mit. Die zweite im Hochsommer stelle ich mir u.U. extrem heiß vor.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andy-1150 Beitrag anzeigen
    ... extrem heiß ...
    Trocken und heiß, ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß mit Alper, ich kenne ihn aus Rumänien.

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #8
    Ich war 12 mit auf Tür war nicht schlecht so mit Hotelbrand und Aktion. War einfach alles organisiert kein Risiko zwecks Sicherheit und Übernachtung . Achtung nicht nackig baden bei den Türken. Gruß Feuerstein

  9. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Hallo Andy,
    interessiere mich auch für diese Tour. Wollte evtl. im nächsten Jahr mitmachen. Deshalb würden mich deine Erfahrungen interessieren.
    MfG. Joachim

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #10
    M

    - - - Aktualisiert - - -

    Melde dich ,dann können wir schwatzen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  2. "Lohnt" der Umweg über Korsika nach Sardinien?
    Von elfer-schwob im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:31
  4. Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren
    Von rabe1975 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:18