Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Expeditionsreise 2007 von Bhutan über Indien, Nepal, Tibet China in die Mongolei

Erstellt von advi, 08.11.2006, 13:53 Uhr · 16 Antworten · 2.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    So, Reise geht wohl klar, genügend Teilnehmer sind es hoffentlich auch schon. Es fährt eine riesige Begleitmannschaft mit.
    Mein Jahresplan ist auch darauf abgestimmt, der Sommer kann kommen. Nur noch wenige Monate, bis ich endlich wieder weg bin!
    Es wird auch genug Ersatzfahrer dabei haben, vom Tross, dass ich bei den ganz harten und langen Etappen auch mal zum Relaxen ins Auto steigen werde - vielleicht.
    6300 km zum Teil Off-road in 20 Tagen und tagelang auf weit über 4000 Metern wird schon heftig werden

  2. Q-Freund Gast

    Standard

    #12
    Moinmoin!

    Qool, jetzt musste nur noch ein System mit Online-Satelliten-Zugang für dein Online-Tagebuch auf die Reihe kriegen. Dann sind wir auch restlos zufrieden und jeden Tag gierig am rumklicken!


  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q-Freund
    Moinmoin!

    Qool, jetzt musste nur noch ein System mit Online-Satelliten-Zugang für dein Online-Tagebuch auf die Reihe kriegen. Dann sind wir auch restlos zufrieden und jeden Tag gierig am rumklicken!

    Ist nicht ausgeschlossen .
    Aber wenn Ihr ganz viel von mitbekommen wollt, mitfahren!

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Glückwunsch zur Prioritätensetzung !

    #14
    Hallo advi!

    Glückwunsch zu dieser Entscheidung - und besonders Dein Vergleich der Wertigkeit zu einem Neuwagen - spricht mir aus dem Herzen!

    Viele tolle Erfahrungen und hoffentlich können wir heir was von Dir lesen, während und nach der Tour!

    Ich gönne mir übrigens auch 7000km in 35 Tagen - aber am anderen Ende der Welt . Näheres siehe unten

    Grüße

    Jörg

    http://43464.dynamicboard.de
    Tour - Südamerika März/April 2007

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von myQ1150GS
    Hallo advi!

    Glückwunsch zu dieser Entscheidung - und besonders Dein Vergleich der Wertigkeit zu einem Neuwagen - spricht mir aus dem Herzen!

    Viele tolle Erfahrungen und hoffentlich können wir heir was von Dir lesen, während und nach der Tour!

    Ich gönne mir übrigens auch 7000km in 35 Tagen - aber am anderen Ende der Welt . Näheres siehe unten

    Grüße

    Jörg

    http://43464.dynamicboard.de
    Tour - Südamerika März/April 2007
    Na dann viel Spass! Südamerika steht auch noch in meinem Tourplan drin Muss bloss noch ein bissle Spanisch lernen. Oder Portugisisch?

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Hi advi,
    das ist doch unsere Reise,
    werde mich gleich mal mit dem Organisator in Verbindung setzen.
    Hoffetlich ist noch ein Platz frei. Mal schauen was die Regierung sagt, ich würde gerne komplett fahren.
    Gruss
    Nova

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #17
    Plätze sind noch frei, sowohl hin- wie auch zurück. Habe den Veranstalter am Donnerstag gesehen, da war noch was frei

    Ansonsten sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr *drauf freu*


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Russland/Mongolei 2007
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 03:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:03
  4. Nepal mit der Q
    Von Nova im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:54
  5. Reisebericht und Bilder aus Bhutan
    Von advi im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 17:27