Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Extremetour 2008

Erstellt von LairdofCamster, 14.10.2008, 14:24 Uhr · 18 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Extremetour 2008

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich durch Hauskauf und Job kaum Zeit habe, haben wir uns zu einer "Extreme-Tour" entschieden. Vom 01.11.2008 - 07.11.2008 fahren wir von Bad Bodendorf über Luxemburg, Paris, Madrid, Lisabon, Gibraltar, Purullena (hier wollen wir einen Bekannten besuchen) und dann in einem Rutsch retour. Ich werde versuchen, täglich, auf meiner Internetseite (www.peterstal-aw.de) zu berichten. Würde mich über zahlreiche Besuche freuen.

    Bis dahin

    Steff

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2


    fast 6.000km in nur einer woche??
    ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch spass macht, aber ich muss mir ja auch nicht alles vorstellen können

    wünsche euch unfallfreie fahrt und wenig schwielen am arsch

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Spaß

    #3
    Hi,

    Motorrad fahren macht doch Spaß oder.
    Wir wollen aber den Butt Burner machen, also 2400 Km in 24 H. Das macht dann sicher keinen Spass. Dafür haben wir dann unten ein bisschen mehr Zeit.

    Die linke zum Gruß

    Steff

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #4
    hab grad mal auf deine seite geschaut ...
    vielleicht sollte ich auch mal nach nem gesponsorten mopped für meinen urlaub fragen

    nach dem eingangsposting dachte ich, das wäre ein abenteuerurlaub, aber es scheint ja eher eine werbeveranstaltung zu werden.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Ich will ja nicht meckern, nur halte ich das einfach für gefährlich!
    Überschätzt ich euch da nicht um einiges?

  6. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #6
    Hallo Roger,

    ich denke wenn man vernünftig ist, kann man das ganz gut abschätzen. Fahre ja auch schon mal Sonntags 1000 km durch die Eifel.
    Abbrechen, Tour ändern können wir immer noch.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hallo Roger,

    ich denke wenn man vernünftig ist, kann man das ganz gut abschätzen.
    Dann würde mein Menschenverstand sagen, dass ist eindeutig zu viel auf einmal.
    Selbst 1000 km am Tag mit dem Auto sind eigentlich schon Selbstüberschätzung. Und sowas auf dem Mopped mehrere Tage hintereinander
    Aber vor allem, was bringst sowas?

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo,

    weis gar nicht was Ihr habt. der ist doch schon seit dem 1.11.2007

    unterwegs und kommt am 7.11.2008 an.

    wenn man über ein jahr zeit hat doch kein problem.

    viel spaß

    motsahib

  9. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #9
    Oh Mann, da strg+c und v an meinem Rechner nicht geht, per Hand 3 x mal falsch getippt. Bin echt Urlaubsreif.

  10. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #10
    Ups, eigentlich als Antwort für Larsi99 gedacht:


    Hi,

    ja und nein, um ein Moppet gesponsert zum bekommen, muss man klappern, aber mir geht´s ums fahren und meinem Bekannten bei seiner Rekordfaht zuhelfen (www.rekordfahrt.eu) nur Sprit bezahlen und ein geiles Moppet fahren ist doch Klasse. Wenn ich von meiner Frau Renovierungsfreistellung bekomme (haben seit fast einem Jahr nur eine provisorische Küche) werde ich noch eine Hauptstadttour angehen.

    Die linke zum Gruß

    Steff


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bj 2008
    Von gser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 15:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58