Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Extremetour 2008

Erstellt von LairdofCamster, 14.10.2008, 14:24 Uhr · 18 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    weis gar nicht was Ihr habt. der ist doch schon seit dem 1.11.2007

    unterwegs und kommt am 7.11.2008 an.
    Jau, hatte ich auch gesehen und fand die Route daher nicht so besonders... war nur neidisch auf die viele Zeit. Aber jetzt sieht das schon anders aus... was so eine Zahl alles ändern kann.

  2. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Moin Moin,

    in 23 Stunden 2400 km sind machbar aber danach brauchst Du oder besser gesagt Dein Hinterteil etwas Pflege und vor allem Ruhe.

    Ich bin am 31.07.2008 um 08:00 Uhr in Navia (Asturias) in Nordspanien losgefahren und war am 01.08.2008 um 07:00 Uhr in Elmshorn, nordwestlich von Hamburg. Acht mal musste ich zum Boxenstop, um das Spritfass zu füllen.

    Das Unternehmen war für mich, in der Form, eine einmalige Angelegenheit, die ich wahrscheinlich nicht noch einmal wiederhole.

    Außerdem musste ich fünf mal zwangsweise anhalten, weil meine Q dicke Backen machte. Es regnete wie aus Eimern von Paris bis Lüttich.

    Wenn ihr im November los wollt, müsst Ihr auch Glück mit dem Wetter haben.

    Gruß Detlev

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Detlev Beitrag anzeigen
    Wenn ihr im November los wollt, müsst Ihr auch Glück mit dem Wetter haben.
    wenn Steff ein Eifelkind wäre, würde ich sagen "e bissche bekloppt"
    aber er kommt aus´m Norden - echt bekloppt

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    wenn Steff ein Eifelkind wäre, würde ich sagen "e bissche bekloppt"
    aber er kommt aus´m Norden - echt bekloppt
    Moin,

    na ja, Mai 67 in Delmenhorst geboren, mit 4 Monaten nach Regensburg, mit 4 nach Mainz, mit 16 ins Ahrtal, also Fischkopp mit bayrischer Aufzucht, Mainzer Jugend und Altersitz im Tor zum Ahrtal.
    Aber wie schon gesagt, es ist ein Versuch kein Zwang, sitze ja auch so schon mal 1000 km auf Bock weil die Eifel einfach geil ist.

    Die Linke zum Gruß

    Steff

  5. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #15
    Hi,

    es steht fest. Ich darf eine F 800 Gs der Firma Wunderlich fahren/testen. Freitag hat sich jetz auch noch Rukka angemeldet. Schaun wir mal.

    Wir haben uns entschieden den Saddel Sore, Bun Burner und den Bun Burner Gold zu versuchen.

    Bis denne

    Steff

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Was wird aus uns Menschen, wenn wir nicht ab und zu ein bischen ueber uns hinausgehen, auch wenn es noch so beschissen unvernuenftig ist?

  7. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard 9-er

    #17
    Hi,

    kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll.
    Aber schon mal hier:
    Leider nein, fahren zu zweit.

    Die linke zum Gruß

    Stefan

  8. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Wieder da

    #18
    Hallo zusammen,

    sind seit dem 07.11 wieder im Lande, erste Berichte auf meiner Homepage:
    http://www.peterstal-aw.de und einiges unter:
    http://gps.bmw-motorrad.com/drawings/479

    die linke zum Gruß

    Steff

  9. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #19
    Moin Moin,

    da du dich jetzt so richtig erholt hast, auf deiner Urlaubstour,
    kann es in alter Frische bei der Renovierung am neuen Haus weiter gehen.

    Gruß Detlev


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bj 2008
    Von gser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 15:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58