Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fähre Korsika-Sardinien

Erstellt von tomkaw, 03.08.2011, 11:30 Uhr · 7 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard Fähre Korsika-Sardinien

    #1
    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie oft die Fähre von Bonifacio nach Santa Teresa di Gallura (und wieder zurück) fährt und ob man im Vorfeld buchen muss bzw. sollte oder sich einfach vor Ort damit beschäftigen kann?

    DANKE und grüße
    Tomek

  2. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    Hi Tomek,

    Brauchst nicht buchen,ein paar Mopeds passen immer mit drauf

    Sie fahren 4 mal pro Tag......

    Bin letztes jahr spontan mit 2 weiteren Kumpels rübergesetzt.....!

    Aber schau mal hier...http://www.mobylines.de/routen/sardi...ta-teresa.html


    Gruß

    Mark

  3. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    super, vielen Dank.

    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht buchen,ein paar Mopeds passen immer mit drauf
    auch mitte August / ende August (Hauptferienzeit)?

  4. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    ....das kann ich dir nicht sagen,denn wir waren Anfang Mai dort....!
    Aber ich vermute das es kein problem sein sollte....!

    Wünsche auf jeden Fall einen tollen Urlaub....!

    Mark

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #5
    auch mitte August / ende August (Hauptferienzeit)?[/QUOTE]

    Ich denke, auch da wirds funktionieren, einfach hinfahren und vor allen Dingen den traumhaften Ausblick vom Hügel in Bonifacio zum Hafen geniessen. Ich war vor 2 Jahren da, kam von der Route des grandes Alpes und war Korsika durchgefahren, trotzdem war dieser Ausblick eines der schönsten Motive der Reise.
    Also - wenns Moby-Schiff da ist, Tickets holen und gut ists.

    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020621.jpg   p1020676.jpg  

  6. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #6
    Hallo
    Wir wollten dieses Jahr Anfang Juli mit dieser Fähre einen Abstecher von Sardinien nach Korsika und wieder zurück machen und haben es aber wegen dem Preis sein lassen. 1 Mopped und zwei Personen knapp 100 Euro. Das war uns einfach zu viel. Hat die Überfahrt von Livorno nach Olbia und zurück 1 Mopped und 1 Person nur 149 Euro gekostet.

    gipsilo

  7. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #7
    wow... hab auch gerade gesehen, dass die überfahrt von korsika nach sardinien fast genau so teuer ist wie von livorno nach bastia. ein mopped und 2 personen ~ 115€ hin und zurück... das ist doch schon mal eine ansage.

    ich werds heute einfach buchen, dann isses bezahlt und ich muss mir vor ort keine gedanken machen...

    vielen dank an alle für die tipps...

    PS: morgen gehts los... kann kaum noch abwarten...

  8. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Ja, die Fähren fahren 4x pro Tag.

    lg.....Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Korsika Fähre und Unterkunft
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:10
  2. Korsika Fähre Savona
    Von sommer00 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 11:06
  3. Fähre Nizza - Korsika
    Von Adventure_Michi im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:06
  4. Sardinien - Fähre buchen
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:05
  5. Fähre nach Korsika
    Von Brutus im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:32