Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fähre Kroatien Insel Cres-Zadar

Erstellt von noh, 09.03.2009, 21:02 Uhr · 4 Antworten · 4.769 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Fähre Kroatien Insel Cres-Zadar

    #1
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Habe auf meiner Karte eine eingezeichnet. Wo erfahre ich was über Preise für 1Motorrad und zwei Personen?
    Und Abfahrtzeiten.
    Hat jemand vielleicht nen Link o.ä. für mich??

  2. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Hallo noh,

    hier der Link http://www.jadrolinija.hr/

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Guten Überblick gibt auch hier --> Fähren Europa

    Ob die Kroatischen Inselhopper dabei sind weiß nicht nicht.
    Fahren sie den von Cres nach Zadar ?
    Als wir mal dort waren gab es nur zwei Verbindungen ans nahe Festland.
    Ein mal im Norden und einmal in der Mitte nach Krk.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Cres- Zadar ist nicht dabei, aber von dort aus bin ich auch noch nie auf die Insel gefahren. Ich habe immer einen von diesen Wegen gewählt.
    http://www.insel-losinj.de/de/anreise.php

  5. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hallo,
    bin Ende September 2007 von Mali Losinj nach Zadar gefahren, mit dem Womo allerdings, wir hatten die Tikets schon 4 Tage vor Abfahrt gekauft (in Mali Losinj ist ein Fährbüro am Hafen), war auch gut so, den die Fähre war nicht allzu groß, einige Fahrzeuge ohne Reservierung sind nicht mitgekommen. Die Fähre hält 3 oder 4 mal unterwegs, da wurden dann noch div. LKWs aufgenommen, zum Schluss hätte nicht mal mehr ein Moped rauf gepasst. An Bord gab es nur einen kleinen Imbiss, man kann aber während der Überfahrt auch zu den Fahrzeugen. Das einzig blöde war die Abfahrtszeit, wir waren nach 22 Uhr in Zadar, mit Womo kein Problem, aber mit Zelt oder Hotel kanns da schon Probleme mit der Unterkunft geben. Kostenpunkt Womo 7m mit 2 Personen um die 70 EUR. Noch ein kleiner Kroatientip, niemals unter Pinien/Kiefern campen/parken, das gibt eine mordmäßige Sauerei, ich sprech da aus Erfahrung.
    grüße
    micha


 

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Zadar Tourentipps
    Von Burmi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:07
  2. Kroatien - Krk / Cres -> Offroad in Hrvatksa?
    Von philofax im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:08
  4. Reise nach Kroatien-Zadar
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 08:45
  5. Motorradtransport mit einer Fähre in Kroatien !
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:48