Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fähre Livorno - Olbia, wann ist da Checkin ?

Erstellt von G(Andi)S, 15.04.2016, 10:44 Uhr · 6 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard Fähre Livorno - Olbia, wann ist da Checkin ?

    #1
    Hallo, wir fahren am 23.April mit der Fähre von Livorno nach Olbia, Abfahrt ist laut Ticket um 23Uhr, kann mir jemand sagen ab wann da Checkin ist ? ab wann werden die Motorräder beladen oder rein gelassen ?

    gruß und immer gute Fahrt Andi

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.921

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #3
    Ab 21 Uhr. Einlaß für Motos ist unterschiedlich, manchmal zuerst, manchmal zwischendurch, manchmal zum Schluß. Du fährst jedoch mit dem Moto bis ganz nach vorne - vorher den Menschen mit der Warnweste nicht überfahren oder ignorieren, der scant dein Ticket und du bekommst einen Aufkleber auf die Scheibe.

    Die erste Kontrolle (ein Kontrollposten mit Häuschen) hast du bei der Haupteinfahrt zu den Fähren. Hier musst du lediglich dein Ticket zeigen, damit die wissen, dass du nicht zum Spaß reinfährst.

  4. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #4
    Ok Danke, den Ablauf kenne ich, bin schon öfters mit der Fähre gefahren, aber noch nie um die Uhrzeit in Livorno :-) Vielen Dank

  5. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #5
    also ich würde auch ca 2 Stunden vorher aufschlagen - auch wenn man beobachten kann , das 30 min vorher reichen würden.

    Viele Grüße vom bewi, der mit seiner Graphitanen am 22.04 auf die Insel schippert
    vielleicht sieht man sich - wir sind in Arbatax plaziert

  6. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard

    #6
    Ich bin damals schon ca. 20 Uhr an Bord gegangen (Moto zuerst). Bis die Fähre ging hats dann aber trotzdem noch bis 23:30 gedauert..

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ab 21 Uhr. ...

    Die erste Kontrolle (ein Kontrollposten mit Häuschen) hast du bei der Haupteinfahrt zu den Fähren. Hier musst du lediglich dein Ticket zeigen, damit die wissen, dass du nicht zum Spaß reinfährst.
    Hallo!

    Wann kann man denn in Livorno vor Ort die Tickets kaufen? Die Schalter haben doch auch nicht den ganzen Tag bis in den Abend hinein geöffnet oder doch?

    Danke & Gruß
    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. Zulassung - wann ist es besser ?
    Von GS-Jürgen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:16
  2. Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da
    Von Kuba im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:44
  3. Was ist das für ein Tier ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:57
  4. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09