Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fähre Sizilien- Malta (Pozzallo - Valletta)

Erstellt von Karlsrider, 03.11.2015, 09:08 Uhr · 5 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Fähre Sizilien- Malta (Pozzallo - Valletta)

    #1
    Ist schon mal jemand mit der Fähre von Pozzallo nach Valletta gefahren? Ist das ne sehr wackelige Überfahrt? Ist der Tiketkauf in Pozzallo möglich oder Vorbuchung unumgänglich?
    Andreas

  2. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #2
    Ja, wir.

    Das Motorrad war bombenfest verzurrt (Bügel) und 80% der Passagiere haben gespuckt. Inclusive einer jungen Dame vom Bordpersonal. Und ein Gemüselaster war hinterher "abgeladen". Allerdings: es war wirklich sehr stürmisch. Der Mond huschte in einem lustigen Muster über das GANZE Fenster: links, rechts, oben, unten.... Bei der Rückfahrt war das Meer glatt wie ein Babypopo. Also denke ich: das war Pech.

    Schau mal auf unsere Homepage, da haben wir das beschrieben.

    Wir hatten das Ticket im Hafen gekauft. Bei der ersten Fähre kamen wir nicht mit - voll. Aber das war, weil die Fähre wegen Sturm zwei Tage vorher ausfiel. Ich denke, es ist in "normalen " Zeiten einfacher.

    Bei Bedarf: einfach noch mal schreiben (oder ein Mail)

    LG
    Elke

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Vielen Dank für die Info
    Andreas

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    Ich fahr hin. Und werde berichten

    Wen es interessiert: https://motorradnachmalta.wordpress.com/

    Andreas

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #5
    Mai 2010, ruhige See. Bekanntlich hats Sturm nicht immer -oder nur selten, je nachdem wo man gerade ist. Derzeit ist der Atlantik z.B. ganz eben.
    Grüße aus Cran Canaria (mit dem Motorrad!), nein kein Mietmotorrad.

  6. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #6
    Hey Andreas,

    super Tour und Super Bilder! Da könnte man doch glatt auch noch mal los...

    Und @Christian S... du steckst mich mit Fernweh an ;-) Gute Fahrt weiterhin! (Fährt da 'ne Fähre hin??? Bin weg, ich muss goooglen ... )

    LG
    Elke


 

Ähnliche Themen

  1. Fähre Schottland
    Von danfz6 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 00:07
  2. Motorradtransport mit einer Fähre in Kroatien !
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:48
  3. Fähre nach Korsika
    Von Brutus im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:32
  4. Fähre Norwegen
    Von kretschi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:25
  5. Fähre nach Norwegen
    Von kretschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:03