Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fähre von Rotterdam nach Hull (GB) und weiter nach Schottland

Erstellt von Flo1412, 10.07.2011, 18:57 Uhr · 1 Antwort · 2.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard Fähre von Rotterdam nach Hull (GB) und weiter nach Schottland

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich im August mit meiner Freundin ein paar Tage Amsterdam anschaue und sie terminbedingt nach einer Woche wieder heim fliegt, wollte ich mit dem Mopped anreisen und dann noch etwas Schottland unsicher machen.

    Zuerst wollte ich die Fähre von Amsterdam nach Newcastle buchen, musste dann aber leider feststellen dass die Jungs im August dafür ca. 300 EUR pro Überfahrt haben wollen. Da ich nur ein paar Tage Zeit habe, ist mir der Preis ehrlich gesagt zu hoch.

    Jetzt hab ich entdeckt dass ich auch von Rotterdam nach Hull für die Hälfte fahren könnte. Habe dann natürlich schon ein paar Miles mehr nach Schottland, aber das ist eigentlich weniger das Problem für mich.

    Bis jetzt hab ich nur Fähren von P&O gefunden die von Rotterdam nach Hull fahren. Gibts da noch Alternativen oder sonstige Dinge die ich beachten sollte?

    Für Hotel- oder B&B Tipps in und um Schottland herum bin ich auch sehr dankbar ))

    Viele Grüße

    Flo

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    #2
    Fähren von Rotterdam oder Zeebrugge - Hull nur P&O.


 

Ähnliche Themen

  1. Fähre nach Mallorca
    Von KleinAuheimer im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 10:36
  2. Fähre nach Norwegen
    Von fertiglos im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:01
  3. Mit der Fähre nach Israel?
    Von Buddy1 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:55
  4. Fähre nach Korsika
    Von Brutus im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:32
  5. Fähre nach Norwegen
    Von kretschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:03